Edens Zero (2021)

エデンズゼロ

ドイツ語 Episode 4 – Edens Zero

選択した アニメ 「 Edens Zero 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 4 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 100% (1)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Die Animationen sind für ein Werk von Hiro Mashima recht ungewöhnlich. Bei diesem Bild wäre ich jedenfalls nicht drauf gekommen. Damit meine ich nicht unbedingt, dass sein Knight Gear mittels CGI entworfen wurde, sondern auch die Farbpalette, die doch sehr dunkel ist, und der unerwartet hohe Detailgrad. Ansonsten eignet sich »Edens Zero« hervorragend als Anime-Adaption. Shikis Fähigkeit Satan Gravity sieht im Anime noch besser aus als im Manga. Hier fühlt man sich, als würde man Achterbahn fahren, wenn auf einmal der Blickwinkel geändert wird und es rasant (!) und flüssig animiert (!) nach »unten« geht, obwohl man sich eigentlich nach vorne bewegt.

Pino ist ja so süß. Vor allem in dieser Szene erinnerte sie mich irgendwie an Renge aus »Non Non Biyori«. 😄

Die eine Szene in der Bar war ja sowas von Star-Wars-Cantina. 😁
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 8
  • 17
  • 90
  • 329
  • 169
総合評価
私自身の評価
計算値3.84 = 77%トップリスト#711

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。