Hetalia World Stars (2021)

ヘタリア World☆Stars

ドイツ語 Episode 1 – Hetalia: World Stars

選択した アニメ 「 Hetalia World Stars 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 1 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 100% (1)
  • 最低
  • 0%
Avatar: Balitraveller#1
Was wenn die Länder Menschen wären? Klang für mich interessant, ist es aber nicht. Ich habe die Folge nicht zu Ende gesehen sondern abgebrochen, als jemand sagte: "hey Griechenland, wann zahlst du deine Schulden zurück?" Die Antwort habe ich nicht abgewartet, die wohl hätte lauten müssen: wenn Deutschland seine Reparationen aus WW2 zahlt.
Sory, so einen Schwachsinn muss ich mir nicht anschauen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: chris0710#2

Da mir für den Mittwoch in dieser Saison noch ein Anime gefehlt hat (Mein Motto: Jeden Tag bzw. Abends mindestens ein laufender Anime) und ich ursprünglich Full Dive gucken wollte, habe ich mich vorerst für diesen Anime entschieden, weil leichte Kost für zwischendurch ohne intensiver Handlung - perfekt für die Mitte der Woche.

Und naja... Mein erster Eindruck ist sehr zwiespältig. Einerseits ist es interessant, wie Japaner andere Länder und deren Klischees behandeln, andererseits ist es stellenweise sehr klischeehaft und gar lächerlich. Allerdings konnte ich hier und da etwas schmunzeln, also schiebe ich den Anime vorerst nicht in die Warteliste für "Animes, die ich in einem Bunker nach einer Apokalypse gucke, nur um Zeit zu schinden".

Ebenso geht es mir mit dem Vorgänger (Hetalia: Axis Powers), der schon sehr lange in meiner Warteliste hängt und den ich mir für "Animes, die ich mir während einer langen Weltraum-Reise zum Zeitvertreib angucke" aufhebe.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 2
  • 6
  • 16
  • 27
  • 4
総合評価
私自身の評価
計算値3.23 = 65%トップリスト#3823

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。