Gaikotsu Kishi-sama, Tadaima Isekai e Odekakechuu (2022)

骸骨騎士様、只今異世界へお出掛け中

ドイツ語 Episode 9 – Skeleton Knight in Another World

選択した アニメ 「 Gaikotsu Kishi-sama, Tadaima Isekai e Odekakechuu 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 9 はいかがでしたか?

• 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 100% (3)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
参加者: 3
Eindrücke:
Die Anpassungen des Studios in dieser Episode gefallen mir richtig gut. Der Abschied von den Toten hatte etwas.
In der Light Novel hatten die Menschen eine Art "Zucht" in den Räumen betrieben. Dutzende Bestienmenschen lebten nackt auf engstem Raum, wurden zum Geschlechtsverkehr gezwungen und musste dort auch ihre Nachkommen zur Welt bringen und aufziehen... Glaube das wäre viel zu grausam für eine TV Produktion.

Yuriarna gefällt mir. Nicht nur ist sie die einzige der Geschwister mit Moralvorstellungen, auch erkennt sie schnell die Situation und verschafft sich einen Vorteil.

Handlung:
Ariane und Chiyome befreien die Sklaven, allerdings in einem Nebengebäude werden sie mit den Grausamkeiten der Menschen konfrontiert. Jeder der verletzt, gebrechlich oder anderweitig nicht als Sklave taugte wurde einfach getötet und zum verrotten in einer Zelle gestapelt. Nachdem Arc alle herausbrachte gibt er den Truppen gemeinsam mit Goemon noch einmal alles bevor er gemeinsam mit den Leichen entkommt, endlich können sie Abschied nehmen von ihnen.

Dakares ist aufgebracht, aber seine Wut hält nur kurz bevor Cetrion im die Klinge in die Brust rammt im Auftrag von Sekt. Sie glauben Yuriarna sei erfolgreich getötet worden und wollen entsprechend Dakares alles in die Schuhe schieben, denn Tote können sich nicht verteidigen. Allerdings ist Yuriarna inzwischen erfolgreich in Limbult angekommen bei ihrer Schwester. Sie erfährt von der Situation und entschließt ihren Bruder im Glauben zu lassen er hat nun freie Bahn zum Thron, in der Erwartung er wird nun Fehler begehen in der Eile.

Dank der Informationen von Chiyome begeben sich Arc und Yuriarna ins Heilige Kaiserreich Revlon, wo sie weitere Sklaven vermuten. Aber natürlich neue Intrigen und Machtspiele der Herrscher sie ebenfalls erwarten werden.
投稿の最終更新日時は 03.06.2022 02:35 です。
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Was sagt es über Dakares aus, wenn seine Unterschützer vermuten, dass die anderen Angreifer auf Yuriarna von Sekt geschickt wurden? Yuriarna nutzt jedenfalls die falsche Information aus, auf die Sekt seine aktuellen Pläne aufbaut. Dadurch kann sie in Ruhe und in Heimlichkeit ihren eigentlichen Auftrag nachgehen. Deswegen immer paar extra Spione einplanen, die den Zielort überwachen, bis zu 100% garantiert ist, dass die Zielperson tot ist. Die Intrigen der Menschen untereinander gehen also weiter und werden weiter ihre Toten fordern.

Mit Goemon und Arc haben sich da wirklich zwei gefunden, die passen richtig gut zusammen. Hoffe immer noch, dass Chiyome sich der Gruppe noch anschließt. Die Umsetzung mit den wechsel zwischen Arcs Story und den Intrigen der Menschen gefällt mir auch. Beides hängt zusammen, auch wenn es die beiden Parteien es noch nicht wissen.

Haben wir am Ende die Person gesehen, welche die Ringe erschaffen hat und die Monster kontrolliert? Was er wohl mit seinem großen Wurm angreifen und töten möchte? Sein Herrscher weiß wohl auch nicht genau, was seine nächsten Pläne sind.

CipherDoodEindrücke:
Die Anpassungen des Studios in dieser Episode gefallen mir richtig gut. Der Abschied von den Toten hatte etwas.
Der Abschied der Toten ist wirklich gut umgesetzt. Wenn ich so lese, was hier angepasst wurde, finde ich die Umsetzung vom Anime besser. Passt einfach besser zum Gesamtbild. Auch wenn die Umsetzung stark Grausamkeit rausnimmt, bringt sie immer noch gut dar, wie übel die Menschen mit anderen Völkern, hier vor allem mit den Tiermenschen, umgeht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

• -
  • 2 %
  • 15 %
  • 57 %
  • 25 %
総合評価
私自身の評価
計算値3.83 = 77%トップリスト#834

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。