Gaikotsu Kishi-sama, Tadaima Isekai e Odekakechuu (2022)

骸骨騎士様、只今異世界へお出掛け中

ドイツ語 Episode 11 – Skeleton Knight in Another World

選択した アニメ 「 Gaikotsu Kishi-sama, Tadaima Isekai e Odekakechuu 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 11 はいかがでしたか?

• 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 100% (4)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
参加者: 4
Eindrücke:
Diese letzten 3 Episoden, welche den 3. Band adaptieren schneiden die Geschichte wirklich extrem kurz zusammen. Man erkennt die LN nur noch ganz wenig, weil so viel wegfliegt. Durch das hohe Tempo geht aber auch viel vom Spannungsbogen verloren.

Wir haben heute das Treffen mit Fumba und dessen Monstern, wobei wir lernen was für ein krankes Individuum er ist, welcher seine Opfer bei lebendigem Leib in Stücke schneidet und sie zusehen lässt wie er seine Monster damit füttert.

Handlung:
Ankunft in Kaysehk und Arc sucht mit Ariane nach Informationen. Sie hören von einer Festung aus der Nachts Schreie zu hören sind und viele Menschen sind in der letzten Zeit verschwunden.

Bei ihrer Untersuchung stolpern sie direkt über Fumba, welcher Ariane in einer Illusion gefangen hält und sie sich gegen Arc wendet. Glücklicherweise entdeckt Arc den Imp der sie kontrolliert. Jedoch daraufhin lernt er die Gräuel, welche Fumba seinen Opfern angetan hat und lässt seine Wut an seinen Monstern aus.

Als Ariane in Gefahr gerät stößt noch Chiyome dazu, welche mit ihrem Clan die meisten anderen Monster beseitigte. Fumba hat jedoch noch ein Ass im Ärmel, eine Hydra!!
投稿の最終更新日時は 17.06.2022 04:10 です。
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
ich finde es sehr schade, dass Arc nur sehr wenige Zauber benutz. Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Zusätzlich war die Spannung teilweise raus, weil Arc theoretisch immer noch einen Dimension move machen könnte. Den hat er schon so oft im direkten Kampf genutzt und jetzt könnte er Ariane rennten, er nutzt aber diese unfassbar starke Fähigkeit nicht. Natürlich wollen sie nicht, dass Arc diese Fähigkeit immer benutzt, aber er könnte halt.
CipherDoodMan erkennt die LN nur noch ganz wenig, weil so viel wegfliegt. Durch das hohe Tempo geht aber auch viel vom Spannungsbogen verloren.
Und da kann ich dir nur zustimmen, ich hab jetzt zwei Folgen hintereinander gesehen und es passiert irgendwie sehr viel, sehr schnell. Ich hab den LN zwar nicht gelesen, aber ich glaube ein paar mehr Folgen hätten nicht geschadet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

• -
  • 2 %
  • 15 %
  • 57 %
  • 25 %
総合評価
私自身の評価
計算値3.83 = 77%トップリスト#834

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。