Gaikotsu Kishi-sama, Tadaima Isekai e Odekakechuu (2022)

骸骨騎士様、只今異世界へお出掛け中

ドイツ語 Episode 12 – Skeleton Knight in Another World

選択した アニメ 「 Gaikotsu Kishi-sama, Tadaima Isekai e Odekakechuu 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 12 はいかがでしたか?

• 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 33.3% (1)
  • 凡作
  • 66.7% (2)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
参加者: 3
Mit Arc legt man sich am besten nicht an oder mit Ariane wenn der Blutdurst überhand nimmt 😈
Damit findet Fumba, der sogar von seinem eigenen Stamm nicht anerkannt wird, sein verdientes Ende.

Mal so anbei der zahme Ifrit bei Fuß im Sonnenaufgang hat was.

Schön fand ich auch, dass es nochmal einen Blick hinter die Kulissen gibt und Yuriarna's Erfolg ein Bündnis mit den Elfen zu schließen.

Am Ende stört mich am meisten nur, dass diese letzten 3 Episoden den 3. Band so extrem stark zusammenschneiden.

Trotzdem Arc ist irgendwie sympathisch, auch wenn ihm etwas die charakterliche Tiefe fehlt so bringt alles drumherum genug Unterhaltung um den Anime auf alle Fälle über Durchschnitt zu haben. Nur halt Richtung Meisterwerk geht es nicht.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ich kenne das Originalwerk nicht, muss aber zustimmen, es bemerkbar, dass am Ende viel Inhalt stark zusammengefasst worden ist. Am extremsten fand ich jetzt die letzte Folge, zumindest sieht es jetzt so aus, als würde jetzt Chiyome zur Hauptgruppe gehören oder kommt das nur so falsch rüber? Jedenfalls ist Chiyomes Reaktion auf Arc perfekt.

Der Godzilla Kampf an Ende war einfach nur unterhaltsam. Ifrit würde ich gerne am Ende einfach nur einen zu großen Knochen hinwerfen. Keine Ahnung warum. In der Stadt müsste aber jetzt erst recht Panik herrschen.

Eine zweite Staffel fände ich nicht verkehrt, dann aber bitte etwas mehr Zeit nehmen. Damit es weniger gekürzt am Ende vorkommt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Kairoku als würde jetzt Chiyome zur Hauptgruppe gehören oder kommt das nur so falsch rüber?
Die letzten Szenen sind sind rein dem Anime überlassen. Chiyome bleibt zumindest soweit mir bekannt ein Charakter mit dem sie immer wieder zusammenstoßen aber die Gruppe ist hauptsächlich Arc, Ariane und Ponta.

Eine Fortsetzung halte ich für nicht so wahrscheinlich. Die Buchreihe war bis vor kurzem in einem Hiatus mehr oder weniger. Der 10. Band erschien ein Jahr später als ursprünglich einst geplant. Der Anime sollte sicherlich helfen Aufmerksamkeit zu sammeln weil die Reihe durch die unerwartete Pause etwas aus dem Gedächtnis der Leser geraten ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0

コメント (1)

すべてのコメントを表示する
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

• -
  • 2 %
  • 15 %
  • 57 %
  • 25 %
総合評価
私自身の評価
計算値3.83 = 77%トップリスト#834

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。