Boku no Kokoro no Yabai Yatsu (2023)

僕の心のヤバイやつ

ドイツ語 Kommentare – The Dangers in My Heart

ここは アニメ 「 Boku no Kokoro no Yabai Yatsu 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Revan Ibn-La'Ahadクッキー・ハンター#1
Bei der Serie gings mir ein bisschen wie bei Nagatoro, die ersten 3 Folgen muss man aushalten, dann wird's wirklich besser.
Das Anfangsproblem sind das Mödergebrabbel von Kyo und die wirklich miesen sexbezogenen Gesprächsthemen seiner Mitschüler. 🙄
Da hatte ich mich irgwndwie gefragt, ob dem Autor da nichts besseres eingefallen ist? 😑
Sowie das überstanden ist, bewegt sich die Serie aber auf einer soliden Welle und konnte mich knuffig unterhalten.
Im Duell ist mein Favorit zwar eher Kubo-san, Staffel 2 werde ich mir aber nicht entgehen lassen. ☺️
Dann müssen sie aber langsam mal ernst machen, wir sind hier ja nicht bei Rent-a-girlfriend. 🙃
投稿の最終更新日時は 16.07.2023 07:17 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ich weiß gar nicht wie diese Serie aktuell bei 4.0 Sternen steht.
Es handelt sich um eine generisches Muster, typisch RomCom. Looser/Außenseiter und Schulschönheit verbringen immer mehr Zeit zusammen und wenn alles gut läuft, kommt das Paar Irgendwann zusammen.
Zwischendurch wird noch Das Schulfest/Kulturfest, Weihnachten, Schreinbesuch usw. eingebaut.
Alles schon 100 mal gesehen. Aber das kann funktionieren.

Ich bin diesem Muster nicht abgeneigt, und solche Generischen Animes würden von mir auch eine Wertung bis 3.8 bekommen.

Doch was sich die Autoren mit den drei ersten Folgen überlegt haben.... ich weiß es einfach nicht.
Vollkommener "Brain F****" wenn man so will.

Um dann eine 180 Grad Drehung zu machen... Nee.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Also ich fand den Anime echt ganz herzhaft. Gespannt warte ich auf Staffel 2!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Der Anfang mit Kyous Mordfantasien und den vielen übersexualisierten Kommentare seiner Mitschüler ist etwas holprig und seltsam, danach wird aus der Serie aber eine sympathische, wenn auch etwas generische, RomCom. Besonders gut und realistisch fand ich, wie die Freundschaft zwischen den beiden entsteht. Anna ist dabei die führende Kraft, welche die Beziehung voranbringt, während Kyou mir etwas zu schüchtern und begriffsstutzig ist. Trotzdem macht die Serie Spaß beim Schauen und das ist, was zählt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

• 1 %
  • 2 %
  • 8 %
  • 47 %
  • 42 %
総合評価
私自身の評価
計算値4.08 = 82%トップリスト#252
人気#69流行

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。