Maou-sama, Retry! R (2024)

魔王様、リトライ!R

ドイツ語 Episode 2 – Demon Lord, Retry! R

選択した アニメ 「 Maou-sama, Retry! R 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 2 はいかがでしたか?

• 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 100% (3)
  • 最低
  • 0%
参加者: 3
Also ich verstehe ja das die erste Folge viel wiederholt hat, aber die Zweite da jetzt auch irgendwie so unterwegs. Plus das man Szenen nochmal neu gemacht hat, um die neuen Zeichnungen einzführen (Meine Vermutung). Noch dazu was ist aus der Ärtzin geworden. Die hatte so einen realistischen Look und jetzt sieht sie aus wie aus einer billigen Comedy-Serie (und das ist nur der Gipfel) Irgendwie schauen alle zwischendurch seltsam im Vergelich zur ersten Staffel aus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Joa, dies ist wirklich ein extremes Downgrade und es von Beginn an Produktionsprobleme. Gesichter und Körper sind andauernd off-modell, das ist ein Desaster. Es wird sogar noch schlimmer dadurch, dass sie nochmal alle Ereignisse im neuen Stil wiederholen, weil das extreme Downgrade in Qualität noch sichtbarer dadurch wird...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ein Studiowechsel und die neue Crew will dem Ganzen erstmal so richtig ihren Stempel, aber leider riecht die neue Crew schon jetzt nach einer ziemlichen Deppentruppe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
VIPプラス
So schade, ich hatte mich mega auf die Fortsetzung gefreut. Es ist aber nicht mehr die selbe Serie. Bin raus. Leider. Lange nicht mehr so geärgert. Die schreien ja förmlich danach, dass ihre Arbeitsplätze von einer KI übernommen werden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Oh wei...
Die erste Staffel hatte ja schon vom visuellen Standpunkt ziemliche Schwächen und diese hier macht es nun auch nicht gerade besser. Hoffentlich wird es trotzdem halbwegs unterhaltsame mit der Zeit. Noch ist es ja schwer zu sagen da es bisher größtenteils ein Recap war.

Bei dem Landschaftsbild sieht das Hasendorf ja wie ne große Stadt aus. Ich weiß ja, dass die das Dorf in der ersten Staffel erweitert haben aber das war in der letzte Folge. Das ist schon etwas extrem. Und wenn das stattdessen die Heilige Stadt darstellen soll wo ist dann das Dorf und die riesige Kirche?

Die Redesigns der Charaktere sind ... Geschmackssache. Manche haben sich ja mehr geändert als andere. An die meisten wird man sich wohl gewöhnen können. Aber um die Ärztin tut es mir schon irgendwie leid. Da bin ich ziemlich hin und her gerissen. Ich hasse das neue Gesicht nicht aber ich mochte das Alte.
Allerdings Daumen hoch dafür, dass die Kriegerin jetzt wenigstens ne Hose bekommen hat. Die verkorkste Priesterin hätte ich im leben nicht wiedererkannt aber als gepanzerte Nonne geht die auch in Ordnung.

Alles in allem, ist es kein Totalausfall aber es ist auch noch zu früh um ein wirkliches Urteil zu fällen. Gab ja bisher nicht viel Neues. Ich mochte die erste Staffel genug um trotzdem erstmal dran zu bleiben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Also ich hatte mir die 1. Staffel nochmal reingezogen, war ja doch eine Weile her wo diese lief. Und muss ebenfalls sagen die 1. und 2. Folge waren eigentlich nur Rückblicke mit alten Szenen, neu gezeichnet, wie bereits von euch erwähnt wurde. Aber ab Folge 3 sollte es dann eigentlich los gehen, jetzt müssten wir dort sein wo Staffel 1 geendet hatte. Bin gespannt wie es weiter gehen wird.

Jedoch muss ich auch sagen, an den neuen Stil muss man sich wirklich gewöhnen, wobei ich sagen muss die meisten Charaktere sind schon okay, da auch Staffel 1 kein Hochglanz war. Nur wie auch meine Vorredner bereits sagten die Ärztin sieht irgendwie komplett matschig im Gesicht aus in einigen Szenen und hat ihren Flair mit den doch strengeren Kanten von vorher verloren. Genauso muss man sagen, ist "Killer Queen" eine der heiligen Schwestern auch ein krasses Downgrade, weil auch hier das Kantige Gesicht von vorher viel mehr ihren Charakter gespiegelt hatte, als dieses viel zu weiche.

Dennoch werde ich es erstmal nebenbei weiter verfolgen und am Ende kann man noch genug meckern, aber evtl. wird es doch noch ganz witzig. Wenn man nicht zu viel erwartet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

• 9 %
  • 14 %
  • 45 %
  • 26 %
  • 6 %
総合評価
私自身の評価
計算値2.83 = 57%トップリスト#6937

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。