Tom Sawyer no Bouken (1980)

トム・ソーヤーの冒険

ドイツ語 Tom Sawyers Abenteuer 1980

  •  
Avatar: helleradiスレッド作成者#1
Hallo zusammen
Ich suche schon ewig nach einer Möglichkeit die zweite Staffel aus Tom Sawyers Abenteuer von 1980 zu sehen auf Deutsch. Leider finde ich die 2. Staffel nirgends im Internet darum dachte ich ich frage mal hier im Forum nach, ob jemand diese hat oder weiss wo man diese bekommt wurde ja nochnie auf DVD veröffentlicht.
Vielen Dank
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
スーパーバイザー
#2
Die Serie lief mehrfach im PayTV auf Junior und im KiKA - das aber schon vor über 10 Jahren das letzte mal.

Als Fan kann man hier wohl nicht viel mehr machen, als den Lizenzwunsch gegenüber potenziellen Publishern zu äußern.
z.b. KSM, die viele ähnlich alte Nippon Animation Titel noch mal auf DVD veröffentlicht haben: https://www.ksmfilm.de/kontakt/

Ich gehe davon aus, dass die DVD-Rechte von Kazé (damals AV2) längst erloschen sind. Aber nicht immer ist klar, wer die Rechte an der deutschen Tonfassung besitzt und ob/wie man selbst als Publisher daran kommen kann - es gibt also keine Erfolgsgarantie.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: helleradiスレッド作成者#3
Herzlichen Dank da werde ich weiter versuchen an die Folgen ranzukommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 20
  • 54
  • 30
  • 8
  • 3
総合評価
私自身の評価
計算値2.02 = 40%トップリスト#11547

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。