Honey Lemon Soda (2025)

ハニーレモンソーダ

ドイツ語 Episode 4 – Honey Lemon Soda

選択した アニメ 「 Honey Lemon Soda 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 4 はいかがでしたか?

• 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 33.3% (1)
  • 凡作
  • 66.7% (2)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
参加者: 3
Sollten Zitronen nicht eigentlich sauer sein? 🍋
Mir versüßt die Serie auf alle Fälle jeden Mittwochabend 💛

Nachdem Uka einen Ausweg aus der Misere findet und alle heil zurückkommen, kommt sie auch besser mit den anderen zurecht. Wo allerdings Licht ist, da gibt es auch Schatten. Denn das ganze Problem ist auf eine eifersüchtige Dame zurückzuführen, welche ihre Nähe zu Kai ärgerte.
In diesem Rahmen trifft es Uka schon hart, als ihr Tomoya sagt, dass die Nähe zu Kai solche Probleme in der Zukunft noch weiter anziehen wird und dass sie zu abhängig von ihm geworden ist.

War das fies? Ich glaube Uka brauchte dies. Bisher ist Kai sowas wie ihre Stützräder und wenn sie sich wirklich verändern will, dann muss sie auch unabhängiger von ihm werden.

Und als wäre dies nicht genug, kommt auch noch eine vermeidliche Ex ins Spiel. Wie das wohl ausgeht?

Sweet Lemon
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Bei Tomoya bin ich mir nicht ganz so sicher, ob es ihn wirklich nur um Ukas Wohl geht oder sich selber in Position bringt um Kai auszustechen.
Und Uka hat immer noch Probleme zu glauben, dass sie jetzt wirklich Freunde hat. Was soll nur werden wenn sie lernen muss, dass man sich auch zu einen gewissen Teil auf die Verlassen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
モデレーター
Ist doch schön, wenn wieder ein Charakter um die Ecke kommt und die Situation schlecht redet. Zack, da fängt das Gedankenkarussel an zu rotieren und wir sind zurück am Startpunkt. Das finde ich nervig und wenn ich den Gesichtsausdruck von dem sehe, weiß man sofort, dass er in Zukunft öfters noch solche Sprüche raushauen wird. Wenig hilfreich wird wohl der neue Charakter sein, dessen Handy Ishimori aufgefangen hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

• 2 %
  • 3 %
  • 28 %
  • 47 %
  • 20 %
総合評価
私自身の評価
計算値3.59 = 72%トップリスト#1888

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。