Honey Lemon Soda (2025)

ハニーレモンソーダ

ドイツ語 Episode 6 – Honey Lemon Soda

選択した アニメ 「 Honey Lemon Soda 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 6 はいかがでしたか?

• 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 50.0% (2)
  • 凡作
  • 50.0% (2)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
参加者: 4
Meine wöchentliche Dosis zuckersüße Zitronenlimonade 🍋
Da hat sich Uka in ihrem Eifer etwas übernommen, aber Kai ist stets als ihr Auffangnetz da 💛

Die Frage ist nur, als was sieht Kai sie? Fühlt er sich einfach nur verantwortlich für sie, weil er mitunter für ihren Wechsel an die Schule verantwortlich ist, oder ist dort noch was anderes?

Uka versucht diese Frage auszublenden und gibt sich voll und ganz dem Schulfest hin, aber sie lässt ihr auch keine Ruhe, diese Ungewissheit.

Schwierig mit diesen Gefühlen
投稿の最終更新日時は 13.02.2025 18:55 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Uka zeigt, unterstützt durch ihrer sich immer mehr stabilisierende Position in der Klasse, zunehmend Eigeninitiative. Das verunsichert allerdings Kai, denn auf der einen Seite begrüßt er die Entwicklung, aber auf der anderen Seite scheint er Angst zu haben die Führung zu verlieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
モデレーター
Die Schule muss ja direkt neben einem Flughafen liegen. So viele Flugzeuge fliegen doch sonst nicht über einer Schule.
Ich finde es cool, wie Ishimori so richtig auftaut. Ihre Rückschläge sind zwar manchmal etwas unglücklich in Szene gesetzt, aber sie ist halt weiterhin ein Mauerblümchen. Nächstes mal sollte sie deswegen auch nachfragen, wofür sie der Ersatz ist. Auf einmal im Zentrum zu stehen passt nicht zu ihr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
VIPプラス
Ich wundere mich, dass niemand von Euch was über den 'Stilbruch' dieser Folge gesagt hat. Es war für mich wie, als wäre der Regisseur oder sogar das Studio gewechselt worden. Pacing, Bildaufteilung, Bildsprache, Dialogführung, Farben... alles erschien mir fremd und gegen den Strich. Hab' mich so unwohl gefühlt.

Wenn es nicht daran lag, sondern an mir, mache ich mir Sorgen um mich. Hinweise erbeten...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (1)

すべてのコメントを表示する
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

• 2 %
  • 3 %
  • 28 %
  • 47 %
  • 20 %
総合評価
私自身の評価
計算値3.59 = 72%トップリスト#1888

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。