Honey Lemon Soda (2025)

ハニーレモンソーダ

ドイツ語 Episode 7 – Honey Lemon Soda

選択した アニメ 「 Honey Lemon Soda 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 7 はいかがでしたか?

• 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 100% (3)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
参加者: 3
Diagnose: Es ist kompliziert!

Ich hatte vermutet, dass es bei Serina ein ähnlicher Fall war, wie bei Uka, und Kai sie in Schutz nahm. Jedoch hatte ich die Hoffnung, dass ihre Beziehung nur eine Fassade zu ihrem Schutz war, allerdings ist es anders, er war wirklich in Serina verliebt, oder zumindest hatte es den Anschein.

Diese war sich jedoch stets ungewiss, ob er wirklich verliebt war, oder nur Mitleid mit ihr hatte, und so zog sie einen Schlussstrich.

Allerdings spielte sie sich nur etwas vor, sie hat weiterhin Gefühle für ihn, genau wie Uka.

Stellt sich die Frage, wie sieht es bei Kai wirklich aus? Hat er Gefühle für Serina noch? Ist er wirklich an Uka romantisch interessiert? Oder verwechselt er es in beiden Fällen mit Mitleid? Es wird auf alle Fälle interessant! Und ich finde es großartig, wie stark die Bande der Damen untereinander ist, selbst als Rivalinnen!

• ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
モデレーター
Man hatte vorher immer das Gefühl, dass Serina irgendwie der Mensch ist, der gerne im Mittelpunkt steht und mit der Nase in den Wolken steckt, aber sie ist überraschend bodenständig. Auch ihre Zeit in der Mittelschule war nicht so rosig, wie man es sich erdacht hat. Eigentlich ganz gut, dass sich beide trotzdem auf Augenhöhe begegnen können.
Etwas lustig war es hingegen zum Ende. Uka ist in Kai verliebt, schüttelt ihn aber ohne Worte einfach ab, nur, um Serina zu sagen, dass sie Kai liebt. Ist auch eine Möglichkeit...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

• 2 %
  • 3 %
  • 28 %
  • 47 %
  • 20 %
総合評価
私自身の評価
計算値3.59 = 72%トップリスト#1888

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。