Honey Lemon Soda (2025)

ハニーレモンソーダ

ドイツ語 Episode 8 – Honey Lemon Soda

選択した アニメ 「 Honey Lemon Soda 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 8 はいかがでしたか?

• 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 50.0% (1)
  • 凡作
  • 50.0% (1)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
参加者: 2
Sommer, Sonne, Badeanzüge und Zitronenlimonade 🍋
Ich finde Kai absolut großartig, wie er klare Verhältnisse schafft 😘

Offen und ohne Umwege klärt er alles mit Serina. Ihre Vergangenheit und warum er sie damals nicht aufgehalten hat, obwohl er Gefühle für sie hatte. Schlussendlich gilt seine Aufmerksamkeit nur Uka, auch dort lässt er keine Zweifel aufkommen. Warum gesteht er ihr dann nicht seine Gefühle? Ich vermute, er will sie aufbauen, ihr Sicherheit geben, und ihr Selbstvertrauen stärken, damit sie auf Augenhöhe sind, wenn es so weit ist. Er mag etwas schroff wirken, aber Kai ist ein Goldschatz 💛

• ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
モデレーター
Ich habe das Gefühl, Kai trinkt etwas zu viel von der Zitronenlimo. Das Zeug muss er wohl wirklich sehr mögen. Einige kriegen halt von etwas nie die Schnauze voll...
Mir gefällt es ziemlich gut, dass Uka mal so richtig auftaut. Natürlich sind da noch ein paar Defizite, aber über die kann man schon hinweg sehen. Ich hoffe ja ständig, dass sie nicht irgendwann in alte Muster zurückfällt und die Geschichte dadurch abstürzt. Eine schöne konstante Entwicklung wäre in meinen Augen das Beste.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

• 2 %
  • 3 %
  • 28 %
  • 47 %
  • 20 %
総合評価
私自身の評価
計算値3.59 = 72%トップリスト#1888

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。