Honey Lemon Soda (2025)

ハニーレモンソーダ

ドイツ語 Episode 11 – Honey Lemon Soda

選択した アニメ 「 Honey Lemon Soda 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 11 はいかがでしたか?

• 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 33.3% (1)
  • 凡作
  • 33.3% (1)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 33.3% (1)
参加者: 3
Über weite Strecken bliebt die Folge absolut wirr, eventuell mal wieder Produktionsprobleme und zu viel ausgelagert. Miuras Nebenjob ist jedenfalls kein Diskussionsthema mehr, ohne dass da irgendeine Klarheit herrscht.

Achja, am Ende war es dann wohl der erste Kuss oder war ein Traum, ein zu laut geäußerte Wunsch oder gar ein UFO? Wer weiß ...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Das wäre geklärt, Kai arbeitet in einer Karaoke-Bar, kein Love Hotel 😉. Wäre auch illegal.

Ansonsten haben wir erneut, wie in Episode 6, wieder eine Episode unter Federführung von Kiyotaka Oohata, für Storyboard und Episode Direction. Merkt man sicherlich, denn erneut sind die stilisierten Szenen, harten Cuts und viel Glitter und co da. Wirkt aber für mich erneut improvisiert eher. Kein Plan, ob das sein Stil ist, oder wirklich improvisiert wurde. Viele Szenen wirken sehr rough hier.

Am Ende ist das wichtigste, dass Uka ihre Gefühle gestanden hat, und anscheinend Kai sie akzeptiert 😘
Sollten wir wirklich schon in eine Beziehung hier starten? Wir reden von einer Manga-Reihe, die aktuell 27 Bände umfasst und noch läuft? Warum rechne ich jetzt eher mit irgendeinem Ausweg, dass doch noch keine Beziehung startet?

<3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Einmal ein wenig die Kommentare von Leuten aus der Szene durchgesehen und der künstlerische Ansatz, den Kiyotaka Oohata gewählt hat für seine beiden Episoden, wird von vielen gelobt, da diese etwas chaotisch wirkende Darstellung eben auch das Gefühlschaos von Uka widerspiegelt, ohne in Wirklichkeit ein Chaos zu sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Maybe intentional ambiguity? Keep the mystery alive and fans engaged!
投稿の最終更新日時は 22.03.2025 16:08 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
モデレーター
Uka blüht hier richtig auf und die ganzen Spielereien in den Animationen bringen auch mehr Leben in die Bude, wobei ich den Ansatz mit dem Chaos auch gar nicht so verkehrt finde. Etwas schade, dass es am Ende noch zu einer Kussszene kommt. Der Manga läuft ja schon ein ganzes Stück und das nimmt der Geschichte vielleicht etwas die Luft raus. Vielleicht war es auch wirklich ein Traum von Uka, aber dafür war mir dann doch etwas zu wenig glitter.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ungewohnt fand ich, dass zum Sportfest Ausschnitte aus der Overtüre der Zauberflöte als Musik verwendet wurden. Fand ich anfangs etwas irritierend hat aber schön gepasst.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Episode 11 of Honey Lemon Soda really delivered on the emotional front. Seeing Uka finally start to stand up for herself and be more confident was so satisfying, especially with how much she’s grown since the beginning of the series. The scene with Kai offering quiet but solid support, as usual, was heartwarming without being overly dramatic. The pacing felt natural, and the subtle moments between the characters hit just right. It’s great how the show balances sweetness with emotional depth. Can’t wait to see how the final arc wraps things up! To access more information and gain further insights, be sure to visit the link where everything is explained in detail: https://www.filemail.com/d/wkgijavkwlyfgme
投稿の最終更新日時は 01.05.2025 13:46 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

• 2 %
  • 3 %
  • 28 %
  • 47 %
  • 20 %
総合評価
私自身の評価
計算値3.59 = 72%トップリスト#1888

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。