Kanchigai no Atelier Meister: Eiyuu Party no Moto Zatsuyou Gakari ga, Jitsu wa Sentou Igai ga SSS Rank datta to Iu Yoku Aru Hanashi (2025)

勘違いの工房主~英雄パーティの元雑用係が、 実は戦闘以外がSSSランクだったというよくある話~

ドイツ語 Episode 11 – The Unaware Atelier Meister

選択した アニメ 「 Kanchigai no Atelier Meister: Eiyuu Party no Moto Zatsuyou Gakari ga, Jitsu wa Sentou Igai ga SSS Rank datta to Iu Yoku Aru Hanashi 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 11 はいかがでしたか?

• 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 33.3% (2)
  • 凡作
  • 50.0% (3)
  • 微妙
  • 16.7% (1)
  • 最低
  • 0%
参加者: 6
Natürlich bekommt Kurt alle Informationen auf dem Tablett serviert und kommt zu den absurdesten Schlussfolgerungen, die keinen Sinn ergeben, Hauptsache so weit weg von der Realität wie möglich 😅
Jetzt habe ich fast schon Mitleid mit Taicone, der zum Loli-Liebhaber abgestempelt.

Die Story ist gerade eigenartig verkorkst geworden und ich steh nur auf dem Schlauch, warum die Tochter anscheinend beschleunigt altert und warum sie ihren Vater loswerden will. Die einzige Ironie dabei, es ist alles mal wieder Kurts schuld 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Kurt Kapiertnix, kommt bei den ganzen Informationen zum Schluss, dass Taiconen einen Lolitakomplex hat. Wie Kurt dieses angestellt hat, wird wohl für immer ein Mysterium bleiben, logisch erklärbar ist es zumindest nicht.

Famil will ihren Vater also tot sehen, hoffentlich bekommen wir hier in der letzten Folge noch eine Erklärung warum. Aktuell wissen wir ja nur, dass er sie für tot erklärt hat und in den Raum ohne Fenster eingesperrt hat.

Kurt hat also mal so nebenbei eine Medizin der Unsterblichkeit erschaffen, warum überrascht mich dieses nicht? Dazu würde ich auch Kurt zutrauen, dass er mit einem Steinharten-Brot kilometerlange Löcher schaufeln kann.

Ich habe wirklich keinen Plan, wie die nächste und letzte Folge alles zusammenführen will. Nur eines wird klar, Kurt wird sich daraus irgendwas absolut Abwegiges ableiten.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

• 2 %
  • 9 %
  • 32 %
  • 48 %
  • 9 %
総合評価
私自身の評価
計算値3.31 = 66%トップリスト#3482

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。