Digimon Beatbreak (2025)

デジモンビートブレイク

ドイツ語 Episode 12 – Digimon Beatbreak

選択した アニメ 「 Digimon Beatbreak 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 12 はいかがでしたか?

• 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 100% (2)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
参加者: 2
Die erste Season dieses Animes ist nun vorbei, und ich hab das Gefühl, es ging bisher mehr um Charakterentwicklung als um eine richtige Story. Wobei ich die Charaktere gar nicht mal so dufte finde. Das Monster sah aber lustig aus. Könnte auch ein Gegner von Godzilla sein. Die Champion-Form von Gekkomon fetzt auch richtig. Wenn er als Champion-Digimon ein Ultra-Digimon besiegen kann, wie stark ist er dann wohl als Mega-Digimon?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
モデレーター
Ich glaube, dass war die erste Folge, in der es zur Digitation einen Song gab? Zumindest ist es mir hier das erste Mal aufgefallen, dass es das gibt. Und hier ist es auch das erste Mal, dass Gekkomon das nächste Level erreicht. Leider muss ich zugeben, dass das "Ergebnis" nicht wirklich befriedigend ist und das Design etwas an mir vorbei geht. Vielleicht bringen wir damit auch endlich den Prolog hinter uns und steigen in die Handlung vernünftig ein, wobei ich mir das auch nur schwer vorstellen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

• -
  • 8 %
  • 49 %
  • 38 %
  • 5 %
総合評価
私自身の評価
計算値3.19 = 64%トップリスト#4790

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。