Digimon Beatbreak (2025)

デジモンビートブレイク

ドイツ語 Episode 29 – Digimon Beatbreak

選択した アニメ 「 Digimon Beatbreak 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 29 はいかがでしたか?

• 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 50.0% (1)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 50.0% (1)
参加者: 2
Die nächste Folge, die mich konzeptionell mehr an »Digimon Ghost Game« als an »Digimon Beatbreak« erinnert. Attention, Attention! Dieser Anime möchte bitte seine Identität wieder zurückhaben.

Nicht nur vom Konzept her erinnert diese Folge an »DGG«, es ist quasi eine Neuauflage der Myotismon-Folge aus »DGG«. Auch dort hat er sich als Hübschling ausgegeben.

Ich hab das Gefühl, wir sind an einem Punkt angekommen, wo einfach nur noch content produziert wird for the sake of producing content.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
モデレーター
Myotismon war für mich in Adventure schon einer der cooleren Gegner, vielleicht auch deswegen, weil er nach Etemon wieder etwas Handlung in die Serie gebracht hat und eben auch die Menschen bedrohte. Hier war er nur noch ein Klischee, wie man ihn aus vielen Romantasy kennt. Nur halt als Digimon.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

• -
  • 8 %
  • 49 %
  • 38 %
  • 5 %
総合評価
私自身の評価
計算値3.19 = 64%トップリスト#4790

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。