Kirei ni Shite Moraemasu ka. (2026)

綺麗にしてもらえますか。

ドイツ語 Episode 10 – Wash It All Away

選択した アニメ 「 Kirei ni Shite Moraemasu ka. 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 10 はいかがでしたか?

• 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 20.0% (1)
  • 凡作
  • 80.0% (4)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
参加者: 5
Das muss man dem Titel lassen, andere hätten einfach Off-screen den Baum entfernt und das Terassendach repariert, hier wird es mit eingebaut, so, dass auch die Vermieterin noch mal gut und passend eingebaut werden kann.
Ist es heute das erste Mal, dass wir erfahren, dass Asami als Grundschullehrerin arbeitet? Was hat eigentlich dieser mit seinen "Fanservice"-Momenten? Die einfach nur seltsam hineingeschrieben sind. Hier zieht einfach so mitten auf der Straße Asami ihre Bluse und deutet nach an, dass sie ihren Rock ausziehen will. Was soll das? Diese Momente passen einfach nicht zum Titel.

Ach ja Hundehaushalte, da findet man immer irgendwo Hundehaare, wie auch später an den eigenen Klamotten. Nur, wie habe die Hunde geschafft, dass Wasser anzustellen? Jedenfalls beeindruckend, dass die beiden Hunde das geschafft haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Oh man, was für eine verrückte Ulknudel, diese Vermieterin. Ich kann nicht mehr.

Jetzt weiß ich es! Das ist eigentlich ein Werbefilm der japanischen Industrie- und Handelskammer, der japanischen Angestellten und Selbstständigen endlich wieder richtige Arbeitsmoral beibringen soll. Inhaltlich war heute ja weder die „Romanze“ noch ihr Gedächtnisverlust Thema. Eventuell ist es tatsächlich doch nur als Folge von Einzelepisoden aus dem Leben einer jungen Frau gedacht. Hintergründe und Entwicklungen spielen eine nur sehr untergeordnete Rolle.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
TAIHEN! TAIHEN! Der schlimmstmögliche Fleck ist aufgetaucht! Kinme total bestürzt: »NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!« Aber selbst in diesem Moment hat sie nicht ihren Leitspruch vergessen: »Ihr könnt euch auf Kinme verlassen!« 😤 Ich finde es nur etwas unrealistisch, dass die Bauarbeiter nicht auf die Blonde geglotzt und sie gecatcalled haben, als diese sich ausgezogen hat.

Hunde! Niedliche Hunde! Das nächste Mal will ich Katzen sehen. Ich bin etwas eifersüchtig auf den Hund, der Kinmes Brüste berühren durfte. Aber wie kann es eigentlich sein, dass so ein großer Hund einen Pfotenabdruck eines Zwerghamsters hinterlässt? 🤔
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

• -
  • 3 %
  • 29 %
  • 56 %
  • 12 %
総合評価
私自身の評価
計算値3.54 = 71%トップリスト#2224

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。