Transformers: Galaxy Force (2005)

トランスフォーマー ギャラクシーフォース

ドイツ語 Kommentare – Transformers: Cybertron

ここは アニメ 「 Transformers: Galaxy Force 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Lurch#1
Bin riesiger Transformers-Fan, aber das hier stinkt. Ab in die Mülltonne.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Zorunel#2
ich habe transformers geliebt, ich freue mich auf den Kino film schon seit monaten und hab mich auf dieses hier auch gefreut...

aber was ich hier sehe ist leider nicht "mein" Transformers... ok, die transformationen sehen ganz nett aus, aber ich finde die story schwächelt und alte bekannte wie Optimus Prime sind nicht mehr wieder zu erkennen...

zum Beispiel ist und bleibt Optimus Prime ein LKW für mich und kein Feuerwehrauto das sich in ein Flugzeug verwandeln kann ^^

ich hoffe das sich die Serie noch steigert, aber bisher ist sie nur eine einzige enttäuschung und nicht mal Fans zu empfehlen...

//Edit:
ich habe mir die serie nun auf englisch komplett angesehen und ich kann jedem Fan nur sagen: TUT ES NICHT!
meine hoffnungen das die serie sich noch steigert wurde leider nicht erfüllt. die Story schwächelt durchgehend und wie hier mit alt eingesessenen Charaktären umgegangen wird sollte man als Verbrechen verurteilen!
freude der seichten unterhaltung, ohne große vorkenntnisse, könnte man ja noch bedingt sagen "wenn nix anderes da ist, schau das hier" aber ansonsten meiner meinung nach generell abzuraten... was mich als Transformers Fan schon traurig macht
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 21
  • 8
  • 6
  • 3
  • 2
総合評価
私自身の評価
計算値1.66 = 33%トップリスト#12480

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。