One Piece (1999)

ワンピース

ドイツ語 Episode 935 – One Piece

選択した アニメ 「 One Piece 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 935 はいかがでしたか?

参加者: 2
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 100% (2)
  • 最低
  • 0%
Avatar: Der-S#1
Es gibt ein neues Opening. Ich hab's mir mal angehört, ohne es anzugucken. Soll ja wieder viel spoilern. Nur diesmal sogar noch mehr als beim letzten Opening. Und der Song ist echt nichts Besonderes. Kann man guten Gewissens überspringen.

Die Folge selbst war langweilig, ging es doch hauptsächlich darum, dass Ruffy im Ring zum wiederholten Male gegen schwache Gegner antritt und feststellt, dass er sein Rüstungshaki trainieren muss. Die Storyline zum Schluss um Zorro dagegen war gut anzuschauen. Denn die Szenen waren sehr atmosphärisch. Der Reveal zum Schluss, dass Komurasaki die Schwester von Momosuke ist, war allerdings lame. Wenn ich mich recht erinnere, wurde schon bei der Vorstellung von Komurasaki dies so stark angedeutet, da in der Szene direkt danach Momonusuke urplötzlich von seiner kleinen Schwester vor seiner Reise in die Zukunft erzählt, die in den letzten 20 Jahren natürlich ganz normal gealtert sein müsste.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 111
  • 280
  • 720
  • 2.098
  • 4.409
総合評価
私自身の評価
計算値4.18 = 84%トップリスト#116
人気流行#52

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。