Happy Lesson the TV (2002)

ドイツ語 Kommentare – Happy Lesson the TV

ここは アニメ 「 Happy Lesson the TV 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: teddyofapril#1
Der ersten TV Staffel fehlt irgendwo einfach die Storyline. Aber ganz nette Abendunterhaltung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Ashikabi#2
Anspruch:wenig
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Happy Lesson gehört zu meinen "Favoriten der schwachsinnigsten Animes"!!!

Die Grundstory ist garnicht mal so uninteressant, denn ein Junge ohne Eltern bekommt gleich 5 Mütter die auch noch seine Lehrerinen sind. Sie 6 leben zusammen in einem Haus und das soll keiner wissen. Eine Klassenkameradin mag den Jungen und ist sehr daran interessiert sein Geheimnis rauszubekommen. (Von wegen! Dass das Mädel sein Geheimnis rauskriegt darauf habe ich bis zur Folge 9 vergebens gewartet, das war das Einzige was mich davor abgehalten hat die Serie nicht bereits nach den ersten paar Folgen abzubrechen!)



Merkmale des Animes:

- Storytiefgang ist gleich NULL
- zwischen den Folgen besteht kaum ein Zusammenhang
- Charaktere sind höchstens standard ohne sonderlich interessante Eigenschaften
- Animationen sind unterdurchschnittlich
- man wird vor vollendete Tatsachen gestellt, wie es dazu kam wird selten erklärt
- Realismus ist sowohl in der Handlung als auch vom Verhalten der Charaktere nur wenig gegeben

Fazit:
BILLIGSTE Unterhaltung! Zeitverschwendung!

5 junge wunderschöne Lehrerinen die auch noch single sind und ein Junge unter einem Dach, das hätte so schön werden können! Aber nein, die Animatoren und die Storyboarder haben so ein Sch..ß auf die Welt gelassen! Schande über euch!
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 10
  • 34
  • 40
  • 20
  • 2
総合評価
私自身の評価
計算値2.49 = 50%トップリスト#8955

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。