Brave Story (2006)

ブレイブ・ストーリー

ドイツ語 Kommentare – Brave Story: Ein Abenteuer jenseits der Realität

ここは アニメ 「 Brave Story 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Gendo#1
Zum zweiten mal versucht sich "Gonzo" an einen Fantasy-Anime. "Brave Story" und Giniro no kami no Agito haben zwei Gemeinsamkeiten: Beide überzeugen mit wirklich schönen Animationen, aber beide schwächeln beim Erzählfluss. Man bekommt bei "Brave Story" jede Menge Action geboten an den unterschiedlichsten Orten, aber darunter leiden die Charaktere für die einfach zu wenig Zeit übrigbleibt. Schade.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Zebula#2
Kann mich meinem Vorredner nicht anschießen. Brave Story ist wirklich ein guter Anime mit einer schönen Story. Auch den Vergleich mit Gin`iro no Kami no Agito finde ich nicht ganz passend, da Brave Story eine weitaus packendere Story bietet.
Was immer dieses Gerede von "Charakterentwicklung" soll, dass sich wie ein roter Faden durch die Kommentare zieht, ist mir schleierhaft. Der Anime erzählt eine Abenteuer-/Fantasiegeschichte und nicht von einem Selbstfindungstrip eines kleinen Jungen. Meiner Meinung entwickelt sich der Hauptcharakter in Brave Story weiter - zur Story passend! Zudem kann man auch nicht die Geschichte jedes Nebencharakters bis in die Steinzeit zurück erzählen, da wäre wohl jeder Film 5 Std oder länger, oder hätte nur zwei darin vorkommende Charaktere. Na ja, seis drum, ich kann den Anime nur weiterempfehlen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: PsYcHoCuLtUrE#3
wunderschöner anime....
macht fun ihn anzuschaun auch wenn er manchmal traurig ist...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Luchsen#4
Was in der wunderbar bebilderten realen Welt überzeugend ernsthaft beginnt, endet in einem moralischen Fantasydebakel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 13
  • 90
  • 389
  • 594
  • 241
総合評価
私自身の評価
計算値3.47 = 69%トップリスト#2141

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。