| Anspruch: | mittel |
| Action: | wenig |
| Humor: | wenig |
| Spannung: | nichts |
| Erotik: | nichts |
Leider ist diese OVA bis auf einige Charactere ziemlicher Mist. Der Unterhaltungswert hält sich in grenzen. Durch die ersten 3-4 Folgen hab ich mich gerade so durchgequält.
Die Handlung soll nach den DiGi Charat Specials spielen, ist aber absolut chaotisch ohne das viel Humor geboten wird. Die Charactere wurden teilweise umgeschrieben oder gar entfremdend flach dargestellt. Piyoko hat echt was besseres verdient.
Kommentare – Piyoko ni Omakase pyo!
