Piyoko ni Omakase pyo! (2003)

ぴよこにおまかせぴょ!

ドイツ語 Kommentare – Piyoko ni Omakase pyo!

ここは アニメ 「 Piyoko ni Omakase pyo! 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Exin#1
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:wenig
Spannung:nichts
Erotik:nichts
Damals hab' Ich ja nach allem DiGi Charat kram gelechtzt und fand' Piyoko auch eigentlich ganz charmant. Samt ihrer Truppe an begleitern.

Leider ist diese OVA bis auf einige Charactere ziemlicher Mist. Der Unterhaltungswert hält sich in grenzen. Durch die ersten 3-4 Folgen hab ich mich gerade so durchgequält.

Die Handlung soll nach den DiGi Charat Specials spielen, ist aber absolut chaotisch ohne das viel Humor geboten wird. Die Charactere wurden teilweise umgeschrieben oder gar entfremdend flach dargestellt. Piyoko hat echt was besseres verdient.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 38 %
  • 38 %
  • 19 %
  • 6 %
  • -
総合評価
私自身の評価
計算値1.81 = 36%トップリスト#12675

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。