Loveless (2005)

ラブレス

ドイツ語 Episode 1 – Loveless

選択した アニメ 「 Loveless 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 1 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Edinia#1
Anspruch:viel
Action:wenig
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Ich moechte direkt nach der ersten Folge einen Kommentar abgeben, da es mich interessiert wie denn dann mein letzter Kommentar aussehen wird nach der letzten Folge.
Also:
Erstmal: Die Idee mit den katzenoehrchen und der Jungfraeulichkeit die dadurch 'oeffentlich' gemacht wird finde ich total sueß. Die Idee ist (zumindest fuer mich) neu und auch total genial. Der Protagonist ist schoen gezeichnet, so wie auch der Rest der Serie. Allerdings kommt mir der Hauptchara etwas zu 'gefuehlsueberschwaenglich' rueber. Einerseits. Andererseits finde ich das er Gefuehle wie 'Verwirrtheit' und diese 'Unklarheit' ueber seine neue Situation zu wenig zeigt. Klar, sein Bruder ist gestorben. Wahrscheinlich ist er deswegen so wie er ist. Trotzdem finde ich ihn einen kleinen Klecks zu Klischee-Haft.
Besonders mag ich die Dialoge, sie sind schoen gesprochen (Ein Lob an die Synchro's) und klingen nichteinmal so dumm wie man vielleicht denken mag nachdem man ein AMV zu dem Anime gesehen hat (Was bei mir der Fall war worauf ich dachte: 'Was fuer ein Kindergarten-Mist').
Die Story scheint bis jetzt sehr undurchsichtig und verwirrend. Was hoffentlich noch ein Ende nimmt und sich wenigstens ein wenig aufklaert.
Ich bin bis jetzt gefesselt, auch wenn nur ein wenig. Mal schauen wie es am Ende aussieht. Ich bin gespannt, auf das Finale und meine Bewertung.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 50
  • 171
  • 256
  • 168
  • 132
総合評価
私自身の評価
計算値2.96 = 59%トップリスト#5259

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。