Steamboy (2004)

スチームボーイ

ドイツ語 Kommentare – Steamboy

ここは アニメ 「 Steamboy 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Aliji#1
Steamboy ist einer der besten Animfilme die es gibt.
Die Grafik ist sehr detaiert und sehr gut.
Die Geschichte ist auch sehr angenehm und actionreich, aber etwas verwirrend, was aber am Ende egal wird XD
Am besten fand ich die komplizierten Zeichnungen der einzelnen Maschinen und der Häuser von London. Sowas sieht man nur ganz selten in Animes. Ja der Film ist auch sehr realistisch und in der Zukunft könnte es genau so sein :) .
Das einzige was mir nicht gefallen hat ist, dass die kleine Geschichte mit dem kleinen Mädchen nicht tiefer ging. Es war aber egal, weil der Anime sehr viel Action hergibt und alles andere nur kleine Extras waren.

Ich kann ihn nur empfehlen. Wer auf 100% Action steht ,soll den anschauen :)!!!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Asane
編集
#2
Eigentlich ein ganz anständiger Steam-Punk-Anime, wenn nur die Figuren nicht so theatralisch übertrieben agieren würden.
Mal davon abgesehen, dass man über die technische Prämisse nicht allzuviel nachdenken sollte (à la "wie kommt das Zeug überhaupt in die Kugel?"), wieder mal ein Anime, den es zum Ende hin gewaltig aus der Kurve trägt - vor allem, weil es mal wieder ums Große-Ganze geht, incl. stereotyper Bösewichte samt großer Verschwörung.

Übrigens: die hier zu sehende Tower Bridge ist erst Jahrzehnte später erbaut worden.
投稿の最終更新日時は 30.10.2018 22:53 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 11
  • 43
  • 180
  • 239
  • 79
総合評価
私自身の評価
計算値3.32 = 66%トップリスト#2947

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。