Inukami! The Movie: Tokumei Reiteki Sousakan Karina Shirou! (2007)

いぬかみっ! The Movie 特命霊的捜査官・仮名史郎っ!

ドイツ語 Kommentare – Inukami! The Movie: Tokumei Reiteki Sousakan Karina Shirou!

ここは アニメ 「 Inukami! The Movie: Tokumei Reiteki Sousakan Karina Shirou! 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Ein sehr kurzer Film(30min),könnte ja man als Ova eigentlich werten. Von einem Film erwarte ich eigentlich immer mindestens 80 Minuten Laufzeit.

Der Film ist lustig und genau das,was man von Inukami erwartet hat auch das Thema ist genau nach dem Inukamigeschmack.
Der Zeichenstil ist wie bei der Serie gut.

Die Japanische-Synchro ist top.
Und natürlich ist im Film auch Echii vertreten,sonst würd es ja nit zu Inukami passen.

Das Ending von Film ist auch noch sehr lustig und einfach zum mitwippen.

Fazit: Wer die Serie mochte,mag den Film. Empfehle ich jeden,der die Serie mag.Ich hatte meinen Spaß.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
dem kann ich mich nur anschliessen ^^
wer inukami mochte wird auch mit diesem kurzen movie beglückt sein. Schön das es bei einigen produkten immernoch heißt "was drauf steht, ist auch drinn"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Hier handelt es sich eher um eine 27 Folge von Inukami, die in Sachen Perversionen noch einen drauflegt.

Fazit: siehe Review zu Inukami
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

• 5 %
  • 21 %
  • 37 %
  • 26 %
  • 12 %
総合評価
私自身の評価
計算値2.93 = 59%トップリスト#6133

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。