Shinreigari: Ghost Hound (2007)

神霊狩 Ghost Hound

ドイツ語 Kommentare – Shinreigari: Ghost Hound

ここは アニメ 「 Shinreigari: Ghost Hound 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
meiner Meinung nach eine sehr schöne und zugleich traurige Serie mit teilweise Beklemmenden und Bizaren Sound Effekten was meiner meinung nach auch recht gut in die Serie passt.

als ich mir die erste Folge ansah dachte ich noch das die erzählweise ziehmlich träge ist, was sich allerdings nach jeder weiteren Episode änderte.

das Konzept der Serie scheint auch ganz gut zu sein, zum glück mal etwas neues und nichts abgedroschenes.

da der Anime aber noch nicht vertig ist und man zum jetzigen Zeitpunkt noch auf die letzte hälfte warten muss, schau ich mal ganz entspannt der Zukunft entgegen.

in meinen Augen hat Ghost Hound sehr viel Potenzial ob die Macher dies jedoch bis zurm ende der Serie voll ausschöpfen werden ist noch ein ´?´
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

• 2 %
  • 7 %
  • 26 %
  • 48 %
  • 17 %
総合評価
私自身の評価
計算値3.45 = 69%トップリスト#2590

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。