City Hunter: Bay City Wars (1990)

シティーハンター ベイシティウォーズ

ドイツ語 Rezensionen – City Hunter: Bay City Wars

このトピックには アニメ 「 City Hunter: Bay City Wars 」についての短いレビューと長いレビューが含まれており、決して一般的な議論をする場ではありません。それぞれの投稿は、あなた自身が書いた独立したレビューでなければなりません。それぞれのレビューは、プロット、キャラクター、個人的な結論など、特定のコアな側面をカバーする必要があります。コメント機能を使えば、既存のレビューに自由にコメントできます。
  •  
Avatar: Meister Ironfist#1

City Hunter. Bay City Wars.

Eigentlich müsste ich es nicht mögen. Hier ist keinerlei Tiefe und Ryo ist Streckenweise kaum zu ertragen. Dennoch. Vielleicht ist es gerade seine Belanglosigkeit die den Kurzfilm für mich sehenswert machen.

Die Story in Kurz - Plötzlich tauchen irgendwelche Leute auf und wollen den (der ist halt einfach da aus plottechnischen Gründen, nimm es hin) Supercomputer übernehmen (das Ding kommt aus den 90ern) um mit dem Internet America zu vernichten - Und mehr muß man nicht wissen. Ja es gibt etwas Geplänkel um das Warum und auch eine Figur die kurz sich moralsich fragt. Nichts davon ist aber wirklich tiefgreifend oder gar wirklich ausgebaut. Der Plot ist Mittel zum Zweck.

Zweck: Sinnlose Action, aber die unterhaltsame Sorte. Ich möchte nur zwei Szene dazu umschreiben

Ein Dude nimmt ein Motorrad um es wem anderes ins Gesicht zu werfen.

An der Tür ist eine Sprengfalle, er geht durch die Wand nachdem ebenjene Wand perforiert wurde.

Um diese Art von Schmuh handelt es sich. Und dennoch ist das nicht langweilig irgendwie. Der Anime hat diesen gewissen Charme, dass er jederzeit weiß was er ist. Weder wird eine pseudo deepe Analyse versucht noch etwas anderes eingebaut. So etwas kann ich durchaus respektieren.

Fazit:

Bay City Wars ist stupider kurzweilige Spaß. Nicht mehr, nicht weniger. Die Frage nach dem Sein des Lebens ist manchmal einfach ne Schießerei, MANLYMAHNS und etwas "stumpf ist Trumpf" Slapstick.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 7
  • 23
  • 43
  • 13
総合評価
私自身の評価
計算値3.43 = 69%トップリスト#2656

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。