World Destruction: Sekai Bokumetsu no Rokunin (2008)

ワールド・デストラクション ~世界撲滅の六人~

ドイツ語 Kommentare – World Destruction: Sekai Bokumetsu no Rokunin

ここは アニメ 「 World Destruction: Sekai Bokumetsu no Rokunin 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: slowly06#1
World destruction ist ein Anime der gleichnahmig zu einem RPG in Japan erschienen ist...kuma
Es fehlt dem Anime an tiefe, sinn, verstand sowie story...ich hab echt keinen schimmer was dieses ganze Welt-zerstörungs-komitee sein soll....
AAABER!
Der Anime hat eine animationsrate oberer mittelklasse, leicht verstämdlich, weils warscheinlich gerade keinen sinn gibt xD, und lustig issa auch noch.
Die Charaktere sind verdammt gut aussgedacht worden, wies sich halt für son fantasy gehört.
Die Szenarien zu bewundern durch die unsere "anti-helden" sich bewegen hät einfach bei laune und sorgt immer wieder für neue überraschungen :)

Dieser Anime ist auch jedenfall nicht jeders geschmack, aber meinen Gaumen erfreuts :) mehr als nur eine billige serie um das spiel näher zu bringen ;P
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Weeeeed#2
das spiel ist besser^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Lugi#3
Die an­de­ren Kom­men­ta­to­ren schrei­ben durch­aus wah­re Wor­te, wenn es um Fak­ten hier­zu geht. Tat­säch­lich ist es e­pi­so­disch, wirkt ver­gli­chen mit den bes­ten Wer­ken der Gat­tung ein­falls­los. Zwei Be­auf­­trag­te, wel­che die Pro­ta­go­nis­ten fa­ngen sol­len, e­rin­ner­ten mich beim Schau­en bei­spiels­wei­se sehr an Team Ro­cket aus Po­ké­mon. Ich per­sön­lich bin bei A­ni­me des Gen­re Fan­ta­sy o­der A­ben­teu­er al­ler­dings nicht sehr an­spruchs­voll und ver­sin­ke selbst bei an­spruchs­lo­sen Wer­ken wie die­sem schnell in die al­ter­na­ti­ven Wel­ten. Falls es an­de­ren — wie auch Kin­dern — e­ben­so ge­hen soll­te, kann die­sen World De­struc­tion wärm­stens em­pfoh­len wer­den. Es han­delt sich um ei­nen gu­ten Zeit­ver­treib á la Science of Li­fe‐Gen­re und die letz­ten bei­den Fol­gen kön­nen durch Sto­ry noch mit Span­nungsaufbau auf­war­ten!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 17
  • 79
  • 127
  • 94
  • 20
総合評価
私自身の評価
計算値2.80 = 56%トップリスト#6469

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。