Hakushaku to Yousei (2008)

伯爵と妖精

ドイツ語 Kommentare – Hakushaku to Yousei

ここは アニメ 「 Hakushaku to Yousei 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: SassiNet#1
Romantik:6
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Ich muss ehrlich sagen, als ich auf den Anime gestoßen bin und mir die Bilder dazu ansah, dachte ich mir ich sehe den mir jetzt mal an denn er klingt ja doch wirklich sehr interessant von der Story. Als ich dann anfing ihn zu schauen waren die ersten folgen noch akzeptabel und ich kam super mit der Story mit. Aber irgendwann wurde es so ein durcheinander dass ich garnicht mehr mitgekommen bin und wenn ich mir dann denke wenn ich als erwachsene mich schon so durchkämpfen muss das zu verstehen. Wie soll es da Kindern leichter fallen? Ich bin ein wirklicher Fan von Romance Animes mit vorallem wenn es darum geht dass ein hübscher Junger Mann um eine Frau kämpf, aber von diesem Anime wurde ich ziemlich enttäuscht. Man kann ihn sich ansehen. Es wird jeder eine andere Meinung dazu haben. Die Story an sich wäre super gewesen wenn man sie nur richtig umgesetzt hätte. Schade um die schönen Charaktere.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 16
  • 78
  • 239
  • 247
  • 119
総合評価
私自身の評価
計算値3.30 = 66%トップリスト#3043

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。