Hajime no Ippo: The Fighting! - New Challenger (2009)

はじめの一歩 The Fighting! New Challenger

ドイツ語 Kommentare – Hajime no Ippo: The Fighting! - New Challenger

ここは アニメ 「 Hajime no Ippo: The Fighting! - New Challenger 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Baphomet#1
Der Anime setzt da an, wo er aufhörte. Alle Protagonisten sind wieder dabei und Gott sei Dank auch alle Vertoner. Bisher sah ich zwar nur 2 Folgen, aber die machen bereits Lust auf mehr und bei mir stellt sich langsam wieder das Suchtgefühl ein, dass ich bereits in der Vergangenheit verspürte.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×23
Avatar: AirUpThere#2
Anspruch:viel
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Erotik:wenig
Also ich war auch sehr entäuscht da er nur 26 Episoden hatte , aber für mich schien es wie 50 da dieser Anime sehr spanned ist und für meinen humor sehr lustig . Troz der eher wenigen Episoden top Anime nicht zu stoppen . Würde blos die Boxer heute auch so kämpfen wie in diesen Anime ;) (vermisse denn Jungen Mike Tyson )
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Saricoban#3
Für jeden Boxer sehenswert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Identy#4
Ich muss ehrlich sagen, dass Hajime no Ippo eines der besten Anime's ist was ich je geguckt habe.
Ich habe den ersten Teil noch nicht geguckt, wegen der Grafik aber werde es mir wahrscheinlich reinziehen.

KEIN Anime hat es bis jetzt geschafft mich so auf einen HÖHEPUNKT zu bringen.. Hajime no Ippo ist einfach nur Einzigartig & wie es einen Fesselt.. UNGLAUBLICH!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch nicht fertig ist und eine weitere Season erscheinen wird.
Wahrscheinlich aber erst in ein paar Jahren.

HAJIME NO IPPO 4 LIFE!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 12
  • 14
  • 59
  • 363
  • 787
総合評価
私自身の評価
計算値4.30 = 86%トップリスト#49

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。