LaMB (2009)

ドイツ語 Kommentare – LaMB

ここは アニメ 「 LaMB 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Ascor#1
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:nichts
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Also: Ich hab das "Ding" auf der Animagic 2009 gesehen und kann zum Glück sagen kein Geld dafür bezahlt zu haben. In den ca. 45 Minuten wird eine Story gepresst, sodass eigentlich nicht viel mehr vorkommt als diese kurz gebündelt zu erzählen.
Animaton? Also eigentlich waren das Bilder in denen sich nicht mehr bewegte als der Mund Oo
Für mich war das ganze Zeitverschwendung und ich kann davon nur abraten.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Fafnir#2
Das ist kein anime, das ist ein gedöns das gern ein anime wäre. Hab mir diese Sauerei auch auf der Animagic 09 angesehen, die werbung mit den 3D chars sah ganz gut aus. Im anime selber ist alles mehr oder weniger 2D wenn sich überhaupt mal mal was bewegt sind es stumpfe mundbewegungen da ist south park besser animiert. Bevor ihr euch diesen möchtegern anime anseht geht zu euren tanten alte Dias ansehen die sind flüssiger animiert.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 4
  • 3
  • 0
  • 2
  • 0
総合評価
私自身の評価
計算値1.61 = 32%トップリスト#11967

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。