Vampire Hunter D (1985)

吸血鬼(バンパイア)ハンターD

ドイツ語 Kommentare – Vampire Hunter D

ここは アニメ 「 Vampire Hunter D 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Gendo#1
Höchstens für Vampire-Fans interessant...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: damocles#2
supergeile story!
der zeichstil is nicht mein favorite aber sauber gezeichnet. der geilste chrakter ist D's Hand.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Watched#3
Die Story ist naja.

Der Zeichenstil ist heute nicht mehr so ansähnlich.Viele Widerholungen in den Animationen.

Die Japanische-Synchro ist gut.
Die Englische-Synchro ist auch ok.

Wenn man ihn jetzt anguckt,ist er nicht mehr so ansehnlich. Da auch der Ton nicht so gut ist.

Fazit: Nur etwas für Vampire Hunter D-Fans.Aber sonstige Vampire-Fans,sollten es sich auch überlegen,da es schon sehr alt ist.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Kentaro#4
Für sein Alter ganz ok.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Roto#5
Ahhh Die guten, alten Zeiten, ich finde
die Story ist recht spannend aufgebaut.
Die Charaktere sind Kult und das man von so einem alten Anime keine super moderne Animation erwarten kann versteht sich von selbst.Wer Vampire und alte animes mag kann ja mal reingucken
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Aliji#6
PS: Das Profilcover ist von Bloodlust(2001) und nicht von dieser Version^^

Ein sehr unterentwikelter Anime der nicht gerade Spannung aufweißt und dazu noch mit der alten Grafik zu kämpfen hat XD Kein Vergleich zu Bloodlust^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: MarcusBorchel#7
Anspruch:wenig
Action:sehr viel
Humor:wenig
Spannung:sehr viel
Erotik:wenig
Auch dieser Anime hat mir spass gemacht, was vielleicht aber auch noch an meiner zusätzlichen Vorliebe für Horrorfilme liegen mag. Klar, der Zeichenstil ist längst nicht auf der Höhe der Zeit, aber was soll man da erwarten, ist schließlich von 1985.
Die Story ist zwar nicht gerade der Megabrüller, bietet aber dennoch an einigen Stellen eine Menge Spannung als auch ein paar sehr interessante Bösewichte. Schade nur das die Charaktere etwas obeflächlich rüberkommen, in der Hinsicht hätte man sich gut und gerne etwas mehr Mühe geben können. Aber der Gruselfaktor ist hoch und der Showdown absolut genial.

Fazit : Ein sehenswerter Film für Horror und Animefans !
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 19
  • 74
  • 177
  • 107
  • 37
総合評価
私自身の評価
計算値2.89 = 58%トップリスト#5808

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。