Eiga Heartcatch Precure! Hana no Miyako de Fashion Show… desu ka!? (2010)

映画 ハートキャッチプリキュア! 花の都でファッションショー…ですか!?

ドイツ語 Rezensionen – Eiga Heartcatch Precure! Hana no Miyako de Fashion Show… desu ka!?

このトピックには アニメ 「 Eiga Heartcatch Precure! Hana no Miyako de Fashion Show… desu ka!? 」についての短いレビューと長いレビューが含まれており、決して一般的な議論をする場ではありません。それぞれの投稿は、あなた自身が書いた独立したレビューでなければなりません。それぞれのレビューは、プロット、キャラクター、個人的な結論など、特定のコアな側面をカバーする必要があります。コメント機能を使えば、既存のレビューに自由にコメントできます。
  •  
Avatar: SlayerFromBeyond#1
Für mich ist der Heartcatch-Film einer der besten Precure-Filme überhaupt! Im Vergleich zu anderen Filmen des Franchise wird hier nur wenig Action geboten. Statt dessen konzentriert man sich viel mehr auf die Charaktere.

Jede der 4 Precure-Mädels, sowie auch alle Charaktere auf der Gegner-Seite kriegen genug Screentime und persönliche Momente, um beim Zuschauer Eindruck zu hinterlassen. Im wesentlichen folgt hier ein guter Charakter-Moment auf den nächsten - und alles trägt irgendwie zum Hauptplot bei. Man hat hier wirklich viel Herz in die Story gelegt. Ich konnte mich schnell in die neuen Figuren hineinfühlen und fand es echt gut wie sie mit den bekannten Mädels interagiert haben.

Olivier ist so ein guter Charakter! Seine ganze Beziehung zum Baron und wie er sich den Mädels gegenüber nur ganz langsam öffnet ist einfach nur herrlich!

Auch bei der Präsentation lässt sich der Film nicht lumpen. Paris sieht echt sehr gut aus. Es gibt viele dynamische Kamerafahrten und eine gute Kameraführung. Man hat hier viel wert darauf gelegt, das die Szenen stimmungsvoll eingefangen werden. Wenn man überhaupt was kritisieren will, dann wirklich die Action. Selbst das Finale fällt doch recht kurz aus (ohne dabei gehetzt rüber zu kommen).

Der Heartcatch-Film bietet jetzt zwar nicht die beste Action im Magical Girl Bereich - aber dafür eine Story voller schöner Momente, die wirklich sehenswert ist.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 0
  • 7
  • 18
  • 13
  • 9
総合評価
私自身の評価
計算値3.27 = 65%トップリスト#3673

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。