Toaru Hikuushi e no Tsuioku (2011)

とある飛空士への追憶

ドイツ語 Kommentare – Toaru Hikuushi e no Tsuioku

ここは アニメ 「 Toaru Hikuushi e no Tsuioku 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: youngrider7#1
Anspruch:sehr viel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Erotik:wenig
Toaru Hikuushi e no Tsuioku ist für mich wie eine Mischung aus "Last Exile" und "The Sky crawlers". Da ich beide Animes schon sehr ansprechend fand kann ich diesem Film nur als hervorragend bezeichnen. Die grafische Umsetzung ist sehr gut gelungen und auch die Handlung konnte mich überzeugen. Natürlich ist das in 1 1/2 Stunden sehr schwierig mit der umfangreichen Handlung, aber für die kurze Zeit wars mehr als ausreichend.

Davon ein mehrteiliger Anime wär noch schöner gewesen!!!


P.S.: Ist mein erster Kommentar, daher noch nicht so ausgereift!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: TheWeirdOne#2

Ich denke, der Film scheitert trotz interessantem und vielversprechendem Setting leider massiv an seinem Establishing. Sowohl der männliche, wie auch der weibliche Protagonist haben keinen wirklichen Charakter. Ja, sie haben beide eine Vergangenheit, aber keine wirklichen Interessen, Wünsche und Träume im Leben. Man erfährt den ganzen Film über so gut wie nichts, was dem Zuschauer ermöglichen würde sich in die Charaktere hineinzuversetzen. Auch die Beziehung der beiden, welche sich über den Film hinweg aufbaut, ist unverständlich, keiner von ihnen wirkliche Trademarks besitzt, die beim jeweils anderen Interesse wecken. Am Ende sind einem die Charaktere dann mehr oder weniger egal, was den ganzen Film auseinander fallen lässt.
Leider sehr schade, da ich viel Potenzial in denm Film gesehen habe, das fast komplett auf der Strecke bleibt.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 10
  • 89
  • 271
  • 91
総合評価
私自身の評価
計算値3.72 = 74%トップリスト#1076

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。