Yosuga no Sora: In Solitude, Where We Are Least Alone. (2010)

ヨスガノソラ In solitude, where we are least alone.

ドイツ語 Warum wird der Anime mit "Boobjob" und "Oral" getaggt?

  •  
Avatar: Kunoスレッド作成者#1
Frage steht obendrüber; wenn mir das einer erklären kann wäre ich sehr verbunden :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#2
Weil es einige explizitere Szenen gibt, die diese Tags rechtfertigen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aminobenzol#3
Die vielen H-Tags sehen schon seltsam aus. In der deutschen DVD Ausgabe war eigentlich nicht wirklich was zu sehen (FSK 16 aber gleichzeitig unzensiert). Die Frage ist also berechtigt. Eine Zeitangabe für Oral oder Boobjob zur Rechtfertigung wäre schon hilfreich, um den Tag ernsthaft zu überprüfen. Ist jetzt schon etwas her, seit ich den Anime gesehen habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#4
Bei Folge 11 und 12 sind die Sachen zu sehen. Ja , ist da sicher nicht explizit, es ist halt Softcore. Aber in den beiden Folgen finden sich die H-Tags und ich finde, die wären berechtigt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aminobenzol#5
@Sum0n

Nach den Grundregeln für die H-Tags wäre „Boobjob" und „Oral" eigentlich falsch, da die entscheidenden Bereiche nie im Bild sind und daher nichts gesehen werden kann. Daraus ergibt sich auch die FSK 16 Einstufung.

Hier greift eine Ausnahme, wenn man so will. Die Handlung und die Kameraführung lassen keine Zweifel, dass die Praktiken wirklich stattfinden, jedoch ohne mit der Kamera genau darauf zu halten.
In diesem Fall können die H-Tags verwendet werden, jedoch ohne das Nebengenre „Hentai" zu benutzen.

Ich hoffe, dies reicht als Erklärung.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 151
  • 352
  • 709
  • 610
  • 226
総合評価
私自身の評価
計算値2.96 = 59%トップリスト#5221

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。