Kuttsukiboshi (2010)

くっつきぼし

ドイツ語 Kommentare – Kuttsukiboshi

ここは アニメ 「 Kuttsukiboshi 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Juka#1
Anspruch:5
Action:nichts
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:mittel
Kuttsukiboshi ist nur eine kurze Ova und zeigt die Entstehung einer Romanze zwischen zwei Mädchen.
Die Stimmung war recht realistisch, an Humor wurde nicht viel gezeigt.
Das Ende ist jedoch überraschend.

Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn die Geschichte etwas ausgereifter gewesen wäre, ich denke, daraus hätte man etwas mehr machen können als eine kurze OVA.

Ich würde es empfehlen, sich diese kleine Kurzgeschichte anzusehen, schaden tut es nicht :)
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: S-Z#2
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:nichts
Spannung:viel
Erotik:mittel
Einer der Anime, die mich wieder an die Welt glauben lassen...Herzergreifend und der erotische Aspekt steht nicht im Vordergrund. Diese Psychokräfte-Sache ist zwar komplett überflüssig, stört aber nicht weiter.Also Empfelenswert!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Lux-kun#3
Ein Anime, der aus zwei Episoden zu je 20minuten besteht, in denen zwei süße Schulmädchen sich ihre Liebe gestehen und VIEL sex haben. Das klingt nach einem Hentai. Fakt ist, Kuttsukiboshi ist keiner. Und das ist auch schon das größte Problem der Serie, denn für einen Hentai hätte die dünne, unlogische Handlung durchaus gereicht. Für einen ernst gemeinten Anime nicht. Immerhin ist die Serie sehr kurz, man verschwendet also kaum wertvolle Lebenszeit damit.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 20
  • 94
  • 123
  • 62
  • 22
総合評価
私自身の評価
計算値2.69 = 54%トップリスト#7381

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。