Sora no Otoshimono: Project Pink (2010)

そらのおとしもの プロジェクトピンク

ドイツ語 Rezensionen – Angeloid: Sora no Otoshimono - Project Pink

このトピックには アニメ 「 Sora no Otoshimono: Project Pink 」についての短いレビューと長いレビューが含まれており、決して一般的な議論をする場ではありません。それぞれの投稿は、あなた自身が書いた独立したレビューでなければなりません。それぞれのレビューは、プロット、キャラクター、個人的な結論など、特定のコアな側面をカバーする必要があります。コメント機能を使えば、既存のレビューに自由にコメントできます。
  •  
Avatar: Terrorriegel#1
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:wenig
Erotik:viel
Es war mein erster Anime, deshalb bin ich eventuell etwas mehr begeistert, als jemand, der ihn nicht als erstes gesehen hat. Ich finde ihn Klasse, es ist zwar Ecchi drin, hier ist es aber gelungen, trotzdem ein die Hauptstory nicht zu vernachlässigen, was meiner Meinung nach oft nicht gelingt, und wenn dann nur weil sich die Story auf etwas Etwas Ecchimäßiges bezieht. Außerdem sind gleichermaßen auch Romanze, Komedie und Action vertreten, welche nicht voneinander ablenken sonder super zusammenspielen und so die Story perfekt aufbauen und die Spannung halten. Es wird nichts vernachlässigt, wenn man nach einem Anime sucht, der auch nur eines dieser Gernes vertritt.

Er ist nur zu Empfehlen.

Allerdings muss man hier sagen, dass es sich um eine Ova handelt, die die Story nicht behandeln soll. Diese eine Folge dreht sich hauptzächlich um Ecchi und Komedy und hat nicht die absicht die spanung oder aktion der Hauptgeschichte mit aufzunehmen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
1× 受け取ったオススメ
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 19
  • 79
  • 268
  • 371
  • 132
総合評価
私自身の評価
計算値3.37 = 67%トップリスト#2698

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。