Hoshi o Ou Kodomo (2011)

星を追う子ども

ドイツ語 Kommentare – Die Reise nach Agartha

ここは アニメ 「 Hoshi o Ou Kodomo 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: fifa200#1
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Der Film ist einfach klasse. Ich fand ich sehr schön. Eine gelungene Mischung aus Action und Drama
mit ner Portion Romance.
Ich kann den Film nur empfehlen
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Jason547#2
Am interessantesten fand ich das Setting. Der Anime thematisiert die Theorie der hohlen Erde. Selbst Adolf Hitler, der sich für solche Legenden früher wirklich interessierte,  tauchte im Film zweimal kurz auf.
Außerdem lehrte der Film den Umgang mit verstorbenen Menschen.

Dieser Film ist für mich etwas ganz Besonderes, obwohl viel Inspiration vom Studio Ghibli stammt.
Ganze 5 Sterne gebe ich ihn dennoch nicht, weil für mich bei einen 5 Sterne Titel Alles stimmen muss.
Bei der Musik hätte man beispielsweise mehr machen müssen. Außerdem hat man kaum etwas oder nichts über die Organisation erfahren, die vom Lehrer verraten worden ist. Ich hoffe ihr wisst schon welche ich meine. Das war die mit der kleinen Privatarmee.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 6
  • 49
  • 284
  • 709
  • 225
総合評価
私自身の評価
計算値3.62 = 72%トップリスト#1413

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。