Kämpfer: Für die Liebe (2011)

けんぷファー fur die Liebe

ドイツ語 Kommentare – Kämpfer: Für die Liebe

ここは アニメ 「 Kämpfer: Für die Liebe 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Richard Raahl#1
Was soll man groß dazu sagen? 2 gelungene und komplett bescheuerte Specials zur Serie. Einfach urkomisch.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Marasako#2
Diese beiden OVA's setzen genau da an, wo die Hauptserie angesetzt hat.


Haufenweise Ecchi, Yuri, Pseudo-Romanze und ein klein wenig Action ist natürlich auch dabei. Also man kann die OVA's durchaus empfehlen, weil sie eben sehr gut zur Serie passen.
Auch vom Unterhaltungswert sind die beiden Teile doch weithaus lustiger und ansprechender als die Serie. Vllt weil man jetzt Wert darauf gelegt hat, den Zuschauer in zweierlei Hinsicht zu unterhalten.

Um es einfach mal superkurz zu halten: Empfehlenswert für Fans der Hauptserie, aber wer schon dieser kritisch ins Auge gesehen hat, kann auch diesen beiden Specials nicht so richtig viel abverlangen...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ginger156#3
ach ja kämpfer..viel ecchi und liebe und lacher und auch etwas lächerlich aber das mal ganz außen vor.. ziemlich untiefgründig ne? ich finde die Idee dahinter wirklich interessant aber die Sache mit den gedärmkuscheltieren? unnötig? für leute die hübsche vollbusige Mädels die kämpfen mögen, sind hier richtig. jedoch ziemlich anspruchslos. ich finde jedoch das der Anime dennoch keine Zeitverschwendung ist denn er hat was. ist nicht schlecht ich finde ihn in Ordnung und die kampfszenen sind ziemlich cool.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 44
  • 173
  • 281
  • 169
  • 73
総合評価
私自身の評価
計算値2.85 = 57%トップリスト#6062

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。