Angel Beats! Another Epilogue (2010)

ドイツ語 Rezensionen – Angel Beats! Another Epilogue

このトピックには アニメ 「 Angel Beats! Another Epilogue 」についての短いレビューと長いレビューが含まれており、決して一般的な議論をする場ではありません。それぞれの投稿は、あなた自身が書いた独立したレビューでなければなりません。それぞれのレビューは、プロット、キャラクター、個人的な結論など、特定のコアな側面をカバーする必要があります。コメント機能を使えば、既存のレビューに自由にコメントできます。
  •  
Avatar: HotaruKiryu#1
Anspruch:sehr viel
Action:mittel
Humor:nichts
Spannung:viel
Erotik:nichts
Ein etwas merkwürdiges Ende ...


Ich habe derbst viel von dieser OVA erwartet, und habe sie dann natürlich auch angesehen! Diese 5 Minuten lösten in mir aber ehrlich gesagt nur noch mehr Verwirrung aus!

Natürlich kann ich das auch gegründen! Denn nach dem diese OVA zu Ende war, saß ich da, und dachte mir: WTF?! Kein Anhaltungspunkt, keine besondere Anregung ...
aber ein offnes Ende! Natürlich! P.A. Works schafft es immer wieder, mich mit seinen Animes auf seine eigene Art zu verarschen! Dieser Kerl in der OVA war auch nicht wirklich das was man: ULTRA Chara, nennen kann!

Natürlich war auch der Anime selbst nicht wirklich berauschend was das Ende anging, aber hier fand ich es fast noch schlimmer! Jeder kleine Glaube in mir, wurde nach diesen 5 Minuten in die Ecke getretten, aber ich dachte mir nur: Ich will das nicht glauben!

Sprich wörtlich, verdrängte ich diese OVA also, und sah dies als nur eine Alternative des Ende an, was es ja doch auch eigentlich ist, oder? Vergessen wir dieses kleine Ding also, und warten wir auf die 2. Staffel von AB! die es eh nie geben wird, weil wir dieses kleine Ding hier verdrängt haben! Schlecht gemacht war es nicht, aber handlungstechnisch einfach total ************. Ich hoffe, das ihr das nachvollziehen könnt!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 49
  • 184
  • 467
  • 402
  • 199
総合評価
私自身の評価
計算値3.16 = 63%トップリスト#3857

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。