Xi Avant (2011)

Xi Avant [クロッシイ・アバン]

ドイツ語 Rezensionen – Xi Avant

このトピックには アニメ 「 Xi Avant 」についての短いレビューと長いレビューが含まれており、決して一般的な議論をする場ではありません。それぞれの投稿は、あなた自身が書いた独立したレビューでなければなりません。それぞれのレビューは、プロット、キャラクター、個人的な結論など、特定のコアな側面をカバーする必要があります。コメント機能を使えば、既存のレビューに自由にコメントできます。
  •  
Ein Anime im "Higashi no Eden"-Design, was? Fans würden bei diesen Worten gleich alles stehen und liegen lassen nur um einen Blick in diese 4 Minuten reinzuwerfen. Ja leider ist nach 4 Minuten wirklich schon Schluss und dann auch noch wenn es gerade spannend wurde. Xi Avant ist eine interessante und sehr kurze Geschichte die sich als Episoden-Anime sicher sehr gut machen würde.

Die Geschichte ist schnell erzählt wenn man auf die Beschreibung schaut. Kaoru ein Mitarbeiter für ein eher mysteriöses Amt sucht den Retter Japans, Takisawa Reyske. Bei seiner Suche muss er selbst nach Barcelona fliegen und wird allein von einem sprechenden intelligenten Handy namens "Task" begleitet.

Die Sache mit dem Handy ließ mich sofort wieder an Higashi no Eden denken. Viel kann man zum Kurzfilm dann jedoch nicht sagen. Alles wirkt sehr geeilt es gleicht quasi einer Vorschau für einer Episode aber dennoch hat mich der Film gut unterhalten, denn wie gesagt... ich wäre sehr gerne für eine längere Anime-Serien-Version von Xi Avant. Beim Ende des Kurzfilmes kann ich ja auch nur sagen, das es ab dort wohl eigentlich eher losgehen sollte aber naja... Pustekuchen eben :P

Netter, wenn auch sehr kurzer Unterhaltungszeitvertreib, reinschauen kann jeder mal.
    • ×10
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
このレビューをおすすめしますか?
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

• 8 %
  • 42 %
  • 36 %
  • 12 %
  • 2 %
総合評価
私自身の評価
計算値2.32 = 46%トップリスト#10791

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。