Ano Natsu de Matteru (2012)

あの夏で待ってる

ドイツ語 Episode 7 – Waiting in the Summer

選択した アニメ 「 Ano Natsu de Matteru 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 7 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 100% (1)
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Kaoris Tränen in der letzten Folge werden mit Liebeskummer und kürzlichen Trennungsschmerz begründet. Das erleichtert mich, dachte ich schon sie sei nur ein eindimensionaler Charakter. Eine RomCom lebt von Missverständnissen und ich bin ihr auf den Leim gegangen.

Letztendlich sorgt Kaori dafür, dass sich Ichika und Kaito näherkommen. Den selben Effekt hat Chirahu bei Mio und Tetsuro. Nur Kanna geht leer aus und wird von Lemon für witzige Aufnahmen abgefüllt.
Mio ist süß. Endlich gesteht sie Tetsuro ihre Gefühle, ist aber gleichzeitig sehr aufgelöst über ihre Probleme. Es wäre schön, wenn beide zusammen kommen. Mio spricht es zwar indirekt an, dass sie weiß, dass er was für Kanna empfindet, doch sie sollte weiter dranbleiben.

Ichika ist sich nun ihrer Gefühle bewusst, will sich aber nicht so ganz darauf einlassen, da sie eben nicht bleiben wird. Kaito weiß nichts davon, ich frage mich, ob das so bleibt oder besser gesagt, ob sich das erst in der letzten Folge aufklärt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 12
  • 71
  • 390
  • 878
  • 319
総合評価
私自身の評価
計算値3.62 = 72%トップリスト#1419

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。