Ano Natsu de Matteru (2012)

あの夏で待ってる

ドイツ語 Kommentare – Waiting in the Summer

ここは アニメ 「 Ano Natsu de Matteru 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Goderion#1
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Ich habe die ersten 6 Folgen gesehen. Man mag vielleicht Anfangs sich an Onegai Teacher erinnert fühlen, jedoch verschwindet das recht schnell, da die Story einen ganz anderen Weg nimmt. Im Vordergrund stehen die verzwickten Beziehungen, bzw. Gefühle, der einzelnen Charaktere untereinander, ohne groß zu spoilern kann man dazu nicht weiter mehr sagen. Ich finde es sehr gut, das es im Anime zwar eine, bzw. zwei Hauptrollen gibt, aber die Nebenrollen nicht zu kurz kommen und einen wichtigen Teil der Geschichte und deren Entwicklung ausmachen. Jeder, der auf lockere Romantik mit etwas Comedy steht, sollte sich Ano Natsu de Matteru nicht entgehen lassen.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: ElDefunes#2
Marie-Luise Schramm hört man einfach immer herraus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: IchBinsWirklichSelber#3
In der Folge 4 wird Kaito von Tetsuros großer Schwester Manami ins Kino geschleppt. Auf der Leinwand kann man ein paar Szenen aus dem Anime "High School of the Dead" sehen.
Sollte man dann nicht mal eine Relation dazu erstellen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Seasoni9#4
Also eigentlich fing der Anime ganz entspannt an. Bis zu dem Punkt als die übernatürliche Komponente hinzu kam.
Darauf war ich eigentlich nicht gefasst, weshalb mich auch die nächstes zwei Folgen zum Abbruch bewogen haben.
Naja hab noch das Ende gesehen und es kommt mir alles wie in einem low-budget Film vor. Bevor ich mich auf eine Liebesgeschichte mit Außerirdischen einlassen kann, müssten erstmal die vielen anderen Fragen beantwortet werden, die man grundsätzlich stellen würde wenn man das erste mal Kontakt mit Lebewesen außerhalb der Erdatmosphäre hätte. Das hat bei mir gleich am Anfang eine große Distanz zur Handlung geschaffen, weshalb ich wohl auch keinen wirklich Zugang bekommen konnte.

Aber dennoch freut es mich, dass hier offensichtlich viele Andere großen Spaß am Anime haben konnten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 12
  • 71
  • 390
  • 875
  • 319
総合評価
私自身の評価
計算値3.62 = 72%トップリスト#1416

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。