Stranger: Mukou Hadan - Pilot (2009)

ストレンヂア -無皇刃譚- パイロット

ドイツ語 Rezensionen – Sword of the Stranger: Der legendäre Pilotfilm

このトピックには アニメ 「 Stranger: Mukou Hadan - Pilot 」についての短いレビューと長いレビューが含まれており、決して一般的な議論をする場ではありません。それぞれの投稿は、あなた自身が書いた独立したレビューでなければなりません。それぞれのレビューは、プロット、キャラクター、個人的な結論など、特定のコアな側面をカバーする必要があります。コメント機能を使えば、既存のレビューに自由にコメントできます。
  •  
Avatar: AnimeChris#1
Anspruch:nichts
Action:sehr viel
Humor:nichts
Spannung:nichts
Erotik:nichts
sowrd of the stranger pilot... ein pilotfilm für eine serie? also in dem fall muss ich mich sagen, dass er natürlich eine menge appetit auf mehr macht, wenn die serie genau so animiert werden würde!!! also von daher drück ich mal echt daumen, dass das noch was wird auch wenn schon einige jahre ins land gegangen sind seitdem.

allerdings sind die 4 minuten schnell rum ohne, dass man etwas "neues" gesehen hat, dass der film sowrd of the stranger nicht hundert mal besser und ausführlicher zeigt.

es bleibt ein apetizer den man sich mal anschauen kann, aber dann reichts auch, denn ohne jegliche story oder zusammenhang bringt auch dieser kurze kampf nicht genug wiederschausuchtfaktor mit sich... eigentlich schade...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 0
  • 16
  • 37
  • 16
  • 4
総合評価
私自身の評価
計算値2.90 = 58%トップリスト#5931

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。