Oda Nobuna no Yabou (2012)

織田信奈の野望

ドイツ語 Kommentare – The Ambition of Oda Nobuna

ここは アニメ 「 Oda Nobuna no Yabou 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: HAL#1
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:viel
Ich fand den Anime gut. Hat spass gemacht ihn zugucken. Die Handlung ist recht simpel gemacht. Mich stört Persönlich das nicht Erklärt wird wie Er in diese Zeit Epoche gelangt ist.....na ja seht euch selber mal an..
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Als Zuschauer wird man überhaupt nicht aufgeklärt, wie "Sagara Yoshiharu" in die Epoche des Alten Asien gelangt ist. Der Anime gibt weder Impressionen über "Sagara Yoshiharus" Alltag in der späten Neuzeit, aus welcher er stammt, noch erzählt er, was dazu geführt habe, dass "Sagara Yoshiharu" in etwa ein halbes Millenium in der Vergangenheit auferstanden ist.

Wenn "Oda Nobuna no Yabō" sich nicht bereit erkläre, "Sagara Yoshiharu" formell zu ihren Gatten zu erkiesen, so gebe es für ihn kein weiteres Insistieren, in dem besagten Äon verweilen zu wollen. Demzufolge hoffe ich dann, dass er wenigstens in seine ursprüngliche Gegenwart zurückfinde und das aktuelle Kapitel endgültig abhake.

Was soll an diesem Anime das "Ecchi"-Genre? Man[n] bekommt praktisch nichts zu sehen, weil die Gelegenheiten sich dazu nicht bieten, ausgenommen von Episode #10, sowie ohnehin alles in so sehr zensiert ist, dass man[n] noch nicht einmal eine hübsche Brust zu Gesicht bekomme. Ich weiß etliche andere Titel, die ohne dem besagten Genre in der Datenbank gelistet sind, die vielmehr Nacktheit zu bieten haben als der hiesige Anime.

Edit: Happy End. Verdiente 8/10 Punkte/Halbsterne.
投稿の最終更新日時は 10.12.2020 09:00 です。
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 16
  • 82
  • 410
  • 705
  • 226
総合評価
私自身の評価
計算値3.49 = 70%トップリスト#2029

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。