Gon (2012)

ゴン

ドイツ語 Rezensionen – Gon

このトピックには アニメ 「 Gon 」についての短いレビューと長いレビューが含まれており、決して一般的な議論をする場ではありません。それぞれの投稿は、あなた自身が書いた独立したレビューでなければなりません。それぞれのレビューは、プロット、キャラクター、個人的な結論など、特定のコアな側面をカバーする必要があります。コメント機能を使えば、既存のレビューに自由にコメントできます。
  •  
Avatar: valoon#1
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Lange mussten die Gon-Fans warten - doch letzendlich wurde Gon nun auch zum Anime.


Inhalt: In Gon geht es um den kleinen Dinosaurier Gon, der sehr stark ist. Eines Tages ist er aus heiterem Himmel auf einen Bären gestürzt und hat ihn somit verärgert. Nach einem "Kampf" mit dem Bären treten auch noch weitere Gegner wie Wölfe auf. Und somit beginnt Gon's großes Abenteuer...

Charaktere:
Über die Characktere erfährt man nicht sehr viel, es handelt sich ja schließlich auch um einen Anime. So wie vom Manga bekannt wird nicht sehr viel geredet, aber auch nicht zu wenig. Die Charaktere sind somit sehr oberflächig gestaltet, aber für Kinder ist es genug.

Animation&Musik: Die Animation ist anders als man sie von anderen Animes kennt, so ist sie in "3D". Das Opening wird prompt zum Ohrwurm sobald man es hört und es passt sehr gut zu so einem kindlichen Anime. Das Ending kann dem Opening jedoch die Stirn bieten.

Fazit: Gon ist ein Anime in erster Linie für die kleinen, aber dennoch kann er auch den älteren Zuschauern Spaß machen. Ich selber bin 15 und somit eigentlich nicht an sowas interessiert, dennoch musste ich auch oft schmunzeln, beispielsweise wegen laufenden Fischen. Meine sechsjährige Schwester findet den Anime einfach Klasse. Den ANime kann man sich ohne Probleme auch ohne Untertitel ansehen, weil wie gesagt nicht viel und auch nichts wichtiges geredet wird. Der Anime eignet sich auch sehr um die japanische Sprache ein wenig mehr zu verstehen und man wird immer mehr und mehr verstehen. Alles in allem ist Gon für jeden zu empfehlen und sehr Zufriedenstellend.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Etrayu#2
Ich bin ein Fan von den Animes und mochte auch den Gastauftritt von Gon in Tekken. Nach langem kam auch der Anime raus, ich hab ein bisschen reingeguckt, allerdings vermisse ich den Charme der Mangas sehr. Die Serie richtet sich eher an jüngeres Publikum.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 1
  • 4
  • 1
  • 0
総合評価
私自身の評価
計算値2.36 = 47%トップリスト#9448

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。