Nurarihyon no Mago: Gekitou Dai Futsal Taikai! Nuragumi W Cup!! (2010)

ぬらりひょんの孫 ~激闘 大フットサル大会!奴良組Wカップ!!~

ドイツ語 Rezensionen – Nurarihyon no Mago: Gekitou Dai Futsal Taikai! Nuragumi W Cup!!

このトピックには アニメ 「 Nurarihyon no Mago: Gekitou Dai Futsal Taikai! Nuragumi W Cup!! 」についての短いレビューと長いレビューが含まれており、決して一般的な議論をする場ではありません。それぞれの投稿は、あなた自身が書いた独立したレビューでなければなりません。それぞれのレビューは、プロット、キャラクター、個人的な結論など、特定のコアな側面をカバーする必要があります。コメント機能を使えば、既存のレビューに自由にコメントできます。
  •  
Avatar: KawaiiChan#1
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:nichts
Erotik:nichts
Eine Bonusepisode zu Nurarihyon? Ganz klar, für mich war es wieder an der Zeit die Fangirlschilder auszupacken und den Nura-Clan anzufeuern. Ein wenig enttäuscht bin ich dann doch, denn die Episode baut leider NUR auf Comedy aus, was in meinen Augen allerdings auch nicht schlecht ist. Die Charaktere wuseln in Chibi-Version übers Fußballfeld und geraten dabei in allerlei dümmliche Situationen die meist aus reiner Tollpatschigkeit her passieren.


Ich kann die Bonusepisode wenn dann nur eingefleischten Fans empfehlen die nach der grandiosen zweiten Staffel nochmal eine kurze Dröhnung von Rikuo und Co brauchen. Die Episode erfüllt ihren Zweck darin den Zuschauer zum Lachen zu bringen und in Nostalgie zu schweben. Das Thema Fußball ist allerdings mal etwas ganz anderes und lässt den gesamten Nura-Clan schon lustiger erscheinen. Einige Szenen sind allerdings auch so lustig gemacht das man es sich im Bett gemütlich macht und denkt "Meine Güte, das passt einfach". Wer also gerne mal Kubinashis Kopf als Fußball umherfliegen sehen möchte, die Kinder von Karasu Tengu als beinharte Fußballspieler betrachten möchte oder gar einfach nochmal Rikuo sehen möchte wird mit dieser Bonusepisode zufrieden sein. Sie ist kein Meisterwerk und wollte sicher auch nie eins werden aber unterhalten tut die Episode und das ist die Hauptsache.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 7
  • 28
  • 36
  • 28
  • 1
総合評価
私自身の評価
計算値2.62 = 52%トップリスト#7954

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。