Psycho-Pass (2012)

サイコパス

ドイツ語 Episode 6 – Psycho-Pass

選択した アニメ 「 Psycho-Pass 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 6 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 100% (1)
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Shinya geht es also um einen ermordeten Kollegen. In der letzten Folge hatte ich eine solche Entwicklung noch als abgedroschen deklariert, aber eigentlich passt das schon. Es ist nachvollziehbar, wirkt nicht erzwungen und fühlt sich auch nicht abgenutzt an. Der weißhaarige Typ aus der ersten Szene aus der ersten Folge hat anscheinend was damit zu tun. Er tauchte sogar schon in einer der letzten beiden Folge kurz auf, aber da war ich mir grad nicht so sicher darüber. Ein bissl schade, dass er jetzt schon so als der große Antagonist präsentiert wird. Ein Krimi lebt auch davon, dass dies eben nicht gleich auf Anhieb bekannt ist. Doch der Anime funktioniert auch so.

Akane an einem Arcadeautomaten zu sehen fetzt. ^-^ Durch die Direktorin erfahren wir, dass Nobuchikas Vater wohl auch zum Verbrecher wurde. Trotz dieser Szene fühle ich mich der Figur nicht näher. Yayoi bleibt bei ihrer Szene auch so kühl. Nur Shuusei öffnet sich etwas, trägt aber nur zu Shinyas Hintergrundgeschichte bei.

Durch die Szenen in der Mädchenschule lernt man nicht nur die neue Komplizin des Weißhaarigen kennen, auch wird das System dieser Gesellschaft vertieft. Muss doch ätzend sein, seine Jugend so eingeschränkt verbringen zu müssen, nur damit man besser da steht. Das Leben sollte niemals einem Ideal folgen, da dies fern der Realität ist und immer etwas auf der Strecke bleibt.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 22
  • 84
  • 333
  • 1.687
  • 1.581
総合評価
私自身の評価
計算値4.07 = 81%トップリスト#236

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。