Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. (2013)

やはり俺の青春ラブコメはまちがっている。

ドイツ語 Kommentare – My Teen Romantic Comedy SNAFU

ここは アニメ 「 Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Leoknight#1
Bitte versaut es nicht, bitte versaut es nicht.
Die erste Season war einfach geil und mal was anderes. Ich hoffe, ich kann das auch nach der zweiten sagen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ebisu#2
Anspruch:sehr viel
Action:wenig
Humor:sehr viel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Ein toller Anime, trifft voll ,meinen Geschmack
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×28
Avatar: Sunleader#3
Ein Interessanter Anime dessen Interessantester Punkt wohl die Gespräche zwischen den Hauptcharacteren ist.
Psychologie, Suggestion und mittendrin der Berechnende Character eines Einzelgängers ^^

Wenn man auf sowas steht oder so wie Ich selber Einzelgänger ist wird man den Anime mögen :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Daritus#4
Der Begriff SNAFU stammt ursorünglich von der US-Army und bedeutet "Situation Normal, all f***ed up".
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: HentaiWatcher69#5
Also ich muss sagen das der Anime echt Anspruchsvoll ist. Habe ihn geschaut während ich nicht ganz auf dem Damm war. Schlechte Entscheidung. Viele Dinge sind mir dadurch verborgen geblieben werde ihn wohl rewatchen :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kenso#6
Einer der besten RomComs die ich je gesehen habe. Nicht diese typischen romantischen Komödien sonder mit Anspruch und viel Dialog. Gefiel mir sehr gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MissPalCrepe#7
Wataris Lebenswerk "Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru" (Vol. 1-14) ist in der Geschichte menschlichen Schaffens das Wundervollste.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 17
  • 61
  • 446
  • 1.635
  • 724
総合評価
私自身の評価
計算値3.81 = 76%トップリスト#770

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。