Makiba no Shoujo Katri (1984)

牧場の少女カトリ

ドイツ語 Kommentare – Das Mädchen von der Farm

ここは アニメ 「 Makiba no Shoujo Katri 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Dreambird1973#1
Ein schöner Alter Anime, der wie andere ihrer Art warmherzig und liebevoll erzählt wird. Tolle Charactere und eine sehr schöne Geschchte über ein kleines Mädchen, dass sich in einer schwierigen Zeit durchsetzen und ihren eigenen Weg finden muss. Der Anime bietet durchaus Abwechslung , sowie spannende Momente und schön erzählte Begebenheiten, leidet phasenweise aber durchaus doch etwas an fehlender Spannung und zu wenig Konfliktpotential, so dass einige Phasen des Anime etwas zäh wirken.

Trotz allem gelingt es dem alleinigen Hauptcharacter dennoch die Story zu tragen. Was sich für sie als keine so einfache Aufgabe darstellt wie es z.B. für Anne, aus "Anne, mit den roten Haaren" ist, denn im Vergleich mit ihr ist sie quasi der völlige Gegensatz.

Das Ende des Anime war sehr schön, liess mich aber trotz der Info, die man bekommt, dennoch mit dem Gefühl zurück, mehr über die weitere Zukunft vom Hauptcharacter erfahren zu wollen.

Alles in allem also ein netter alter Anime, der aber leider nicht gegen vergleichbare alte Anime, die ich gesehen habe, ankommt.

Meine Wertung : 3 Punkte

Lieblingscharacter(e):
Katoli + Lotta Kunzela
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 19
  • 40
  • 39
  • 24
  • 11
総合評価
私自身の評価
計算値2.52 = 50%トップリスト#8732

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。